Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanz-App - kein Zugang auf neuem Smartphone (iphone)

TimoBeil
Einsteiger
1 Beiträge

Neues iPhone eingerichtet, aber Fehlermeldung nach namentlicher Begrüßung:
"Die Einstellungen für FaceID wurden geändert. Bitte melden Sie sich... mit Ihrem Passwort an" 

Das tue ich mit dem richtigen Pw, aber ich erhalten eine Fehlermeldung!

 

Hinweis: Die App läuft auch noch, störungsfrei, auf dem alten iPhone. (Ausloggen auf altem nützt auch nichts)

 

Kann jemand unterstützen bitte?

 

P.S. Es geht um die Banking App nicht die photo TAN-App

1 ANTWORT

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Hallo @TimoBeil, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

 

hast du mal in der Forumssuche geschaut?

 

Dann hättest du das hier gefunden: https://community.comdirect.de/t5/website-apps/login-in-comdirect-app-geht-nicht-auf-neuem-iphone/m-...

 

Und wenn das nicht hilft, hast du bei der freundlichen 24/7-Hotline angerufen?

 

Grüße,

Andreas