am 25.11.2023 14:10
Neues iPhone eingerichtet, aber Fehlermeldung nach namentlicher Begrüßung:
"Die Einstellungen für FaceID wurden geändert. Bitte melden Sie sich... mit Ihrem Passwort an"
Das tue ich mit dem richtigen Pw, aber ich erhalten eine Fehlermeldung!
Hinweis: Die App läuft auch noch, störungsfrei, auf dem alten iPhone. (Ausloggen auf altem nützt auch nichts)
Kann jemand unterstützen bitte?
P.S. Es geht um die Banking App nicht die photo TAN-App
am 25.11.2023 14:36
Hallo @TimoBeil, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,
hast du mal in der Forumssuche geschaut?
Dann hättest du das hier gefunden: https://community.comdirect.de/t5/website-apps/login-in-comdirect-app-geht-nicht-auf-neuem-iphone/m-...
Und wenn das nicht hilft, hast du bei der freundlichen 24/7-Hotline angerufen?
Grüße,
Andreas