Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erne

haxo
Legende
3.787 Beiträge

"Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut."

@ehemaliger Nutzer  Was soll das bedeuten?  Ist die Nachricht zu lang? Hat man zu viele Mails an eine Person gesandt? Hat man an einem Tag zu viele Nachrichten gesandt? Hat man sein Kontingent für den laufenden Kalendermonat ausgeschöpft? Hat man seine Gesamtzahl der Nachrichten als Nutzer erreicht?

Was soll das bedeuten?

Und wann ist "später"?

Echt knorke wenn man jetzt einen halben Roman in das kleine Nachrichtenfeld gequetscht hat und den Sermon nicht loswird...

Katze (frustriert)

Edit: Vergesst diesen Beitrag bitte. "Später" ist nach einer Minute und neuem Laden des Browsers. Muss so was wirklich sein? Wollt ihr euren Usern Herz-Rhythmus-Störungen verschaffen?

MCGA - Make Community Great Again
30 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@digitus  schrieb:

@haxo: Du scheinst ja ein richtiger heavy user zu sein Smiley (Zunge)

...da gibt es noch wesentliche bessere, leider.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Man kann das Nachrichtenfeld vergrößern! Smiley (überrascht)

Ist ja Doll...aber so etwas von Doll

...einfach Dollisch

...nach mehr von dem Zeugs, Doll

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

Warum denke ich bei solchen Beiträgen immer darüber nach, dass man im Forum parallel zum Dankebutton ein Antidankebutton einführen sollte

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

diese Fehlermeldung erscheint, wenn innerhalb weniger Sekunden mehrere Nachrichten versendet werden. 

In der Regel müssen zwischen zwei Nachrichten mindestens 60 Sekunden liegen.

Viele Grüße

Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

ich wollte @nmh gerade eine private Nachricht schicken. Nach dem ersten Klick auf "Nachricht absenden" passierte nicht, beim zweiten Klick kam der Fehler "Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht.".

Grüße aus Dresden

Sonni

PS: @nmh Ich kann dir keine E-Mails schreiben. Es kommt bei mir immer eine Antwort von deinem E-Mailanbieter: The e-mail has been rejected because it violated our  security policy: If a high percentage of e-mails are classified as spam by our filters, all messages coming from the sender's IP address will be temporarily rejected for a specific time frame.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.041 Beiträge

@ehemaliger Nutzer Sehr seltsam. Ich konnte weder einen Fehler im Backend feststellen, noch konnte ich ihn reproduzieren. Daher habe ich unseren Dienstleister kontaktiert. 

Aber eine Frage habe ich doch noch: Hast du auch mal probiert einem anderen Nutzer eine PN zu schicken? Du kannst z.B. zu Testzwecken gerne an das Team etwas senden. 

VG

Christoph

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @SMT_Chris,

es sollte wieder funktionieren.

Grüße aus Dresden
Sonni

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.041 Beiträge

@ehemaliger Nutzer Ja, das sieht gut aus :). Aber da der Fall ohnehin bei Dienstleister ist, lasse ich ihn überprüfen. 

Sonnige Grüße

Christoph

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@SMT_Service 

Das Thema ist bei mir mal wieder aktuell....

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Crazyalex,

wann genau passiert das? Wenn du mehrere Nachrichten hintereinander versenden willst?

Viele Grüße

Mario