Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect App für Android Version 1.71.2 läuft nicht auf Pixel 6

49 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.742 Beiträge

Mittlerweile bin ich auch betroffen, komme auch nicht mehr rein... der gelbe Kreis dreht wie wild und nach einiger Zeit kommt eine Fehlermeldung.

Der_Jürgen
Autor
2 Beiträge

Hi Mo27,

 

Alte Version

 

Falls das link wieder gelöscht wird, mal nach apkmonk googeln, da wirst du fündig.

 

Gruß

Jürgen

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

Nett gedacht, aber man sollte auch auf das Sicherheitsrisiko hinweisen, dass dieses APK aus einer nicht zertifizierten Quelle kommt.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

digitus
Legende
8.360 Beiträge

Danke @TutsichGut DAS kann man nicht dick genug unterstreichen!!

 

Grüße,

Andreas

RH-01
Autor
1 Beiträge

Das Problem besteht bei mir auch seit 12.01.23 unter Android (Samsung S8)

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.180 Beiträge

@RH-01  schrieb:

Das Problem besteht bei mir auch seit 12.01.23 unter Android (Samsung S8)


Die TAN App haben sie auch kaputt gemacht. Nichts mehr mit Push.  😞

Immerhin geht Grafik scannen und TAN Eingabe noch.

Musste gerade eine dringende Überweisung machen.

Micha_89
Experte
127 Beiträge

Heute morgen konnte ich mich noch einloggen, jetzt geht es auch bei mir nicht mehr.

 

App Version: 1.71.2

Samsumg Note 10

Android Version: 12

One UI Version: 4.1

Ukrasi
Einsteiger
1 Beiträge

Seit dem letzten Update funktioniert leider die Comdirect App nicht mehr richtig. Ich kann mich zwar anmelden aber es werden keine Konten mehr angezeigt. Das Postfach funktioniert noch, Nachrichten können gelesen werden.

 

Wann wird denn dieser Fehler wieder behoben, bzw. wie ist es möglich, dass eine solche fehlerhafte Anwendung an die Kunden ausgeliefert wird?

 

 

Dostl_Ba
Autor ★★
15 Beiträge

Schließe mich @Ukrasi  an. Das für eine alte, erfahrene Direktbank schon krass.

 

Warum wird nicht erstmal kurzfristig die alte Version wieder bereitgestellt?? Bei dem Impact (Schaden x Reichweite) müsste entweder ein klarer Plan kommuniziert werden wann das gefixt ist, oder ein Rollback zur Verfügung gestellt werden - alles andere ist unprofessionell und einer großen Direktbank nicht würdig.

 

Bin seit ca 20 Jahren Kunde mit inzwischen vier Konten für die ganze Familie... aber seit ein paar Jahren schwindet meine Zufriedenheit - insbesondere mit der "App". Wenn das so weitergeht geht das nicht mehr lange gut....

 

 

my two cents...

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.180 Beiträge

Nachdem es vorhin mit der TAN App nicht mehr per Push ging fragt die App jetzt nach Zugangsdaten.  😞

Ich habe natürlich nichts eingegeben.

Ist da jetzt eine Fake-App in den Store gelangt die Daten abgreifen will?

 

Wieso werden eigentlich Updates eingespielt ohne daß man vorher gefragt wird?

Das ist alles höchst unprofessionell.