13.01.2023 16:13 - bearbeitet 13.01.2023 16:13
13.01.2023 16:13 - bearbeitet 13.01.2023 16:13
@SMT_Jan-Ove Großes Kompliment an die Fachabteilung für den fixen Fix. Die App funktioniert wieder. Danke.
Grüße,
Andreas
am 13.01.2023 16:14
@SMT_Jan-Ove schrieb:Hallo @Silver_Wolf,
dass die photoTAN App nach Zugangsdaten fragt, ist grundsätzlich legitim. Was die App dazu bewegt hat, deine Daten erneut abzufragen, kann ich hier nicht leider nicht analysieren, würde das aber auch nicht als Gefahr einstufen. Gerne bestätige ich dir ausdrücklich, dass gerade keiner unserer Mitarbeiter eine Hintertür benutzt, um auf deine Kontodaten zuzugreifen. Solltest du befürchten, dass eines deiner privaten Geräte gehacked worden ist, wende dich bitte an unseren Technischen Support unter 04106 708 25 00.
Beste Grüße
Jan-Ove
Na ja, was der Entwickler da eingebaut hat und vielleicht benutzt kann niemand wissen.
Aber letztlich kann es mir ja egal sein.
Wenn Banken meinen sie müssten unsichere Software anbieten dann werden sie auch für Schäden haften. 🙂
Keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann die Zugangsdaten zu einem Bankkonto in einer App zu verwenden.
War vermutlich einfacher als mal etwas nachzudenken, oder mal Leute zu fragen die wissen was sie tun.
am 13.01.2023 16:17
Hallo @Silver_Wolf,
darauf geben wir dir unser Sicherheitsversprechen. Wir wissen, was wir tun. 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove
am 13.01.2023 16:18
... na sagen wir mal "fast" - alles andere hätte mich auch gewundert.
Vom "zweiten" Konto wird Girokonto und Tagesgeld (-Konto) korrekt angezeigt. Depot aber eben nicht (bzw. angeblich keine Internetverbindung). Beim "ersten" Konto funktioniert die Depot-Anzeige aber korrekt.
Grüsse ..
Gogle Pixel 5 mit Android 13
am 13.01.2023 16:39
Hallo, ich habe genau die gleichen Fehlfunktion wie dfroe und viele andere.
Bei mir mit Samsung A 52 und Android 13.
Das ist ganz schlecht und sollte nicht passieren bei einer Bank, die auf online setzt.
am 13.01.2023 16:53
@RalphVx: herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe!
Du hast dir die aktuelle Version von heute aus dem Playstore geholt?
Grüße,
Andreas
am 13.01.2023 19:32
Hier klappt auch wieder alles nach Update!
Grüße!
am 13.01.2023 21:49
Stimmt leider nicht. Die App blockiert nach wie vor nach dem Einloggen 😥
am 13.01.2023 21:58
Haben sie das neuste Update schon installiert? Bei mir lief nach dem Update auf die neueste Version alles wieder.
am 14.01.2023 12:49
Das gleiche auch auf Samsung S22