Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.465 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Überweisungsausdruck hat schwarzen Kasten

Hallo Social Media Team,was mache ich falsch. Ich habe gerade mit Chrome nach einer Überweisung auf den Knopf Drucken gdrückt und dann bekomme ich bei der Anzeige unten einen riesigen schwarzen Kasten angezeigt. Ist das ein Fehler oder mach ich was f...

Automatischer Andruck von Kontonummer und Inhaber-Name beim Wertpapierdruck aus dem Informer

@SMT_Chris Hallo SMT-Team,beim Ausdruck eines Wertpapiers im Informer im eingeloggten Zustand werdenim Druck unter dem Comdirect-Keks mein Name und meine Comdirect-Kundennummer ausgedruckt. Was soll das? Was ist der tiefere Sinn des ganzen?Ich will n...

Pramax von Legende
  • 1.667 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Frage: Kaufwerte bearbeiten

Liebes Team, die "Kaufwerte" im Depot (persönlicher Bereich) können online nur einmal nachgetragen werden (z.B. bei Depotübertrag). Warum diese Begrenzung? Diese Funktion ist für mich praktisch nicht relevant, daher stört mich die Beschränkung nicht....

nmh von Legende
  • 3.856 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Danke

Gelöst! Frage an SMT zum Kontaktformular

Liebes Team, ich habe gerade, glaube ich, zum ersten Mal überhaupt bei comdirect, Euer Web-Kontaktformular genutzt (wegen Anmeldung zur neuen Depotübersicht). Jetzt mal ganz dumme Frage: Kann man bei comdirect die an die Bank gesendeten Nachrichten i...

nmh von Legende
  • 1.576 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Fehler in der Anzeige?

Hallo, ich arbeite seit vielen Jahren mit den Musterdepots. Seit neuestem kann man nicht mehr "Diff 1Tag in %"einstellen und an vorderster Stelle bringen. Das geht nur kurz und beim nächsten Aufruf ist es weg, bei allen Musterdepots.Woran kann das li...

Driver6 von Autor
  • 1.045 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Photo-Tan nicht mehr sicher?

Heute in der Süddeutschen:Banken bieten Kunden an, Überweisungen über das Smartphone zu tätigen. Dazu wird unter anderem das Photo-Tan-Verfahren als App angeboten. Bislang galt das Verfahren als sicher. Doch der sichere Transfer ist ein Versprechen, ...

Kahlchen von Autor ★
  • 6.247 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Musterdepots

Hallo,gibt's denn schon wieder Probleme mit den Musterdepots??Habe gerade ein neues Musterdepot angelegt. Hat ohne Probleme geklappt. Danach habe ich wieder "Alle Musterdepots" anzeigen geklickt und siehe da, es hat mir den Inhalt einiger der bestehe...

Raithar von Autor
  • 629 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Firefox + Musterdepot

Hallo!Ich kämpfe seit längerem mit dem Problem, dass das Musterdepot mit dem firefox beim scrollen extrem langsam ist.Habe im Moment in einem MD ca. 130 Werte drinnen, das ist klarerweise das langsamste... mit 40 Werte ist es naturgemäß ein bißchen w...

HB71 von Autor ★
  • 885 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Kaspersky Password Manager

Ich habe für alle meine Bankverbindungen den Kaspersky Password Manager im Einsatz und er funktioniert genau so wie es sein soll. Nur bei Comdirect lässt er sich nicht einrichten... Hat jemand Erfahrung und wenn ja insbesondere auf welche Comdirect-L...

ComKasp von Autor
  • 579 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

comdirect photoTAN App für Android 2.2

Ich verwende noch ein Android 2.2 Smartphone mit der comdirect photoTAN App in der Version 6.0.4. Ein Update auf eine neuere Version (Aktuelle Version 7.3.3 laut GooglePlay Store) ist mir nicht möglich. Aktuell funktioniert Version 6.0.4 der App ohne...

einekundin von Experte ★
  • 1.167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Kontowechsel-Funktion funktioniert nicht

Auf der Website besteht nach Anmeldung im Konto die Möglichkeit, den Menüpunkt "Verwaltung->Kontowechsel" aufzurufen. Tut man das, erscheint ein Fenster "Funktionsstörung". Wann wird diese Funktion wieder zur Verfügung stehen?

fk16 von Autor ★
  • 2.502 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke