Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Layout

trade0815
Autor ★
4 Beiträge

Wurde ja mal wieder Zeit, nach dem jahrelang alles funktioniert hatte, mal wieder ein paar Mienen einzubauen.

Wird ja sonst langweilig!

4 ANTWORTEN

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

@Hallo @trade0815,

 

wir freuen uns auch, dich in der Community begrüßen zu dürfen!

 

Als Trader weißt du ja, dass sich Alles ständig verändert.

Mal zum Guten und

mal- eben nicht ganz so.

 

Im letzten Fall mach' doch einfach mal eine gute Miene  Roboter (fröhlich) zu einem - vielleicht nur vorrübergehend - suboptimalen Layout.

 

In diesem Sinne:

einen entspannten Abend

 

wünscht

dietus 

 

 

 

 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@trade0815

 

Ersteinmal herzlich willkommen in der Community 😉

 

Schade, das du dich nicht mit konstruktiver (oder wie ich es gerne mache Kritik mit negativer Verstärkung) in einem der vielen schon unlängst existierenden Beiträge.

 

Viele sind noch nicht so recht Glücklich mit der Änderung, aber wenn du explizit darlegst, wo Probleme sind, und es auf Resonanz trifft, dann wird die comdirect sicherlich mehr oder wohl eher weniger schnell Anpassungen vornehmen.

 

Die Idee ist ja gut und sinnvoll, Aber die Umsetzung ist noch nicht für einen Produktiv Einsatz geeignet.

 

Vielleicht magst du dich ja hier mit Einklingen, und darlegen, was dich stört, was bei dir nicht Funktioniert, oder was in deinen Augen garnicht geht. 😉

Niko261017

Hallo Comdirect Team,

ich möchte mich meinem Vorredner anschließen. Das neue Layout ist im Vergleich zum alten sehr unübersichtlich. Die Darstellung ist viel zu groß. Ich benutze die Wertpapiiersuche intensiv für die schnelle Vorauswahl von Aktien. MIt einem Blick die wichtigsten Kennzahlen, usw. zu erkennen ist nicht möglich. Ich würde mir wünschen dass sie das möglichst bald verbessern bzw. einfach rückgängig machen..

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo an alle,  

 

herzlich willkommen in unserer Community @trade0815 und @Niko261017!  

 

Vielen Dank für euer Feedback. Um die Rückmeldungen zum neuen responsive Design im Informer möglichst übersichtlich an einem Ort zu sammeln, bitte ich euch, das Thema hier weiter zu diskutieren.  

 

Da wir hier bereits Antworten haben, die im verlinkten Thread zu Verwirrung führen könnten, werde ich diesen Thread nicht dorthin verschieben, sondern lediglich schließen.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove