abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chart Analyzer

wallstreet08
Autor
2 Beiträge

Hallo an alle,

 

ich habe eine Frage zum Chart Analyzer. Und zwar ist es erlaubt die persönlichen

Charts, die man im Chart Analyzer erstellt, in Foren, wie zum Beispiel Wallstreet-

Online zu posten ? Oder gibt es da Copyright Probleme ?

Danke für die Antwort.

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @wallstreet08,

 

sprichst du von Screenshots oder möchtest den Chartanalyzer richtig einbinden?

 

Viele Grüße, Mario

wallstreet08

Hallo Mario,

 

ich möchte nur eigene Screenshots vom Chart Analyzer posten.

 

Danke und Gruß

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @wallstreet08,

 

eine reine Verlinkung, bei der die Charts und Kurse im comdirect Frameset angezeigt werden (wichtige Voraussetzung), ist in Ordnung. Über eine Verlinkung zu comdirect freuen wir uns.

 

Auch gegen Screenshots ist nichts einzuwenden. 🙂

 

Viele Grüße, Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.