Hilfe
rit42
Autor ★
seit ‎25.08.2016
‎29.12.2023

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,wenn ich bei comdirect nach Polestar suche bekomme ich zwei Treffer.Polestar Automotive Holding UK ADRs A Aktie A3DP4R US7311052010 aktueller kurs ca. 11 Euro sowie POLESTAR AUTO.ADR/C1 Aktie A3DP4Q US7311051020 atkuelle kurs ca. 2,60$was ist d...
Hallo,trotz installation der aktuellen App für iOS wird mir in der trading app auf der Seite Übersicht keine Infos zu Nasdaq-100 angzeigt. DowJones funktioniert, aber Nasdaq bleibt leer bzw. es läuft die Eieruhr. Markus
Ich habe in meinem persönlchen Bereich mehrere Konten (derzeit alle bei der comdirect) eingebunden, z.b. die Juniodepots meiner Kinder. Es wäre sehr sehr hilfreich, wenn neben der Konto bzw. Kundennummer auch eine Bezeichnung angezeigt werden kann. I...
Hallo,überlege ggfs. einen Ratenkredit in Anspruch zu nehmen. Wie sieht das mit der Sondertilgung aus? Ich kann jederzeit einen beliebigen Betrag als Sondertilgung leisten. Was passiert mit den monatlichen Raten? bleiben diese gleich oder verringern ...
Hallo,ich habe diverse Fonds und ETFs in meinem Depot. In den Detailinfos zu jedem Fond kann man sich ja die größeren Positionen anzeigen. Spannend wäre aber eine Gesamtauflistung über alle Fonds im Depot/Musterdepot. Man könnte dann z.b. sehen, welc...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎29.12.2023 12:58
Danke vergeben an