Hilfe
Trapjaw
Autor ★★★
seit ‎17.08.2016
‎29.01.2024

Benutzerstatistik

  • 72 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 61 Vergebene Danke
  • 53 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, meine Frau und ich erwägen, mein Einzelkonto bei der codi auf ein Gemeinschaftskonto umzustellen. Sie würde dann ihr bestehendes Konto bei der anderen Bank kündigen. Wie wäre das am unkompliziertesten möglich (ohne, dass ich mein Einzelkonto k...
Hallo, leider ist es immer noch nicht möglich, in der App z.B. von meinem Verrechnungskonto eine Terminüberweisung auf mein Girokonto durchzuführen. Auf der Website ist das natürlich problemlos möglich. Ist das Thema bekannt und wann kann mit einer L...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎29.01.2024 10:32
Danke von
Danke vergeben an