am 26.05.2020 15:28
Hallo,
seit ca. einer Woche zeigt mir die Trading App keine Werte mehr für drei Investmentfonds an. Diese Fonds konnte ich in der Vergangenheit schon nicht über die App handeln, der Wert wurde aber immer angezeigt. Jetzt sehe ich nur einen Depotwert ohne die Fonds und keine Veränderung zum Vortag.
Woran liegt das? Muss ich etwas anderes einstellen?
Viele Grüße,
Ruben
am 16.06.2020 20:33
Hallo @SMT_Erik
hierzu schon was neues kann ja wohl echt nicht sein für eine so große Bank dass dies Wochen lang dauert oder ?!
gruss danke
am 17.06.2020 08:20
Hallo @Wuggi,
leider gibt es bislang keinen Fortschritt zu vermelden. An der Behebung des Fehlers wird weiterhin gearbeitet. Bitte weiche alternativ auf die comdirect App oder unsere Webseite aus.
Gruß
Erik
am 17.02.2021 20:54
Guten Abend,
heute ist der Fehler auch bei mir aufgetreten. Im Depot der Trading App wird WKN MA3BML nicht angezeigt. Warum ist es für eine Bank dieser Größe so schwer, zwei Apps mit den aktuellen Daten zu füttern? Die Order steht sogar im Orderbuch, jedoch nicht im Depot! Danke für den kurzen Schock!