Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hamborner REIT - wer findet den Fehler?

dg2210
Legende
6.268 Beiträge

 

Screenshot_20210209_152021.png

 

Lösung: die WKN im Informer ist falsch. Kann jemand dem Datenlieferanten Bescheid sagen?

9 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.914 Beiträge

Thorsten_
Legende
3.826 Beiträge

Der Jemand dürfte das @SMTcomdirect-Team sein.

 

Interessant ist, dass bei der Suche nach der neuen WKN A3H233 schon die richtige Seite mit der neuen ISIN (seit 04.02.) angelaufen wird.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @dg2210,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Der Kursversorger ist informiert.

 

Viele Grüße

Jessica

sebvll
Autor ★★
18 Beiträge

@SMTcomdirect 

Hallo zusammen,

 

kurze Fragen zur Umstellung von WKN 601300 Inhaber Aktien zu  A3H233 Namensaktien.

 

Bei A3H233 steht immernoch Inhaber Aktien, ist das ein Fehler?

 

Mein alter Sparplan für WKN 601300 wurde nun von der comdirect gelöscht. Wird wie bei anderen Wandlungen jetzt automatisch ein neuer für die WKN A3H233 angelegt?

 

Wenn ja, fallen in Zukunft auch bei den Hamborner Reit Anteilen die 0,95€ Namensaktien Gebühren im Sparplan an?

 

Viele Grüße

Sebastian

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @sebvll,

 

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

 

Gemäß den Wertpapierstammdaten ist auch die neue WKN A3H233 eine Namensaktie. Die Anzeige wird noch entsprechend angepasst.


Beste Grüße

Jan-Ove

sebvll
Autor ★★
18 Beiträge

Hallo und danke für die schnelle Antwort 🙂

 

aber was ist mit den Fragen zum Wertpapiersparplan?

 

Viele Grüße

Sebastian

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @sebvll,

 

bitte entschuldige, die Frage ist mir durch die Lappen gegangen. Ein Wertpapiersparplan für das Wertpapier müsste neu eingerichtet werden.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

sebvll
Autor ★★
18 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove ,

 

wenn ich nach der neuen WKN A3H233 suche lande ich immernoch bei der Inhaberaktie WKN 601300.

So lange das so durcheinander und nicht aktuell ist will ich auch keinen Sparplan neu anlegen. Gibt es eine Aussicht, wann sich dieser WKN Wechsel auch bei der Comdirect durchsetzt?

Viele Grüße

Sebastian

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @sebvll,

 

ich habe dazu gerne noch einmal nachgehakt. Leider gibt es bei der Aktualisierung der Daten ein technisches Problem bei unserem Dienstleister. Dieser arbeitet mit Hochdruck an der Behebung. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

 

Beste Grüße

Jan-Ove