Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.624 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Morningstar ETF X-Ray Tool funktioniert nicht!

Liebe Coommunity, ich versuche nun seit Tagen mein ETF-Portfolio genauer zu untersuchen und nutze dafür eigentlich das Tool von Morningstar, Instant X-Ray (https://tools.morningstar.de/de/xray/editholdings.aspx?LanguageId=de-DE&values=). Mit diesem T...

Chart-Analyser: einfach spitze!

Hallo,nachdem ich mich früher öfter über den CA geärgert habe, möchte ich in diesen bewegten Zeiten comdirect ein großes Lob aussprechen:in meinem Musterdepot liegen mehr als 90 Eintragungen - und die Aktualisierung läuft störungsfrei! Das ist ein ec...

ditabae von Autor ★★
  • 207 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTan - und wenn ich vom Handy bestelle?

Ich bestelle schon des öfteren auch über das Handy. Habe umgestellt auf PhotoTan. Bekomme also keine SMS mehr für die TAN sondern muss den Bildschirm mit der App abfotografieren. Ehh, nun kann ich schlecht den Handy Bildschirm mit dem gleichen Handy ...

Tacchino von Einsteiger
  • 68.883 Anzeigen
  • 94 Antworten
  • 5 Danke

Florian Homm - Investment Master Society Programm

Ich habe heute auf der Website von dem allseits bekannten Florian Homm sein neustes Verkaufsprodukt entdeckt:Die Investment Master Society.Darin möchte er Interessenten (für 750 Euro) Basis- und Vertiefungswissen aneignen. Gibt es hier Leute die viel...

JHelm von Autor ★
  • 1.693 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Rechtschreibprüfung in der Community

@SMTcomdirect Ich muss mal einen Verbesserungswunsch loswerden:Es wäre wirklich toll, wenn die hier in der Community verfügbare Rechtschreibprüfung einige Begriffe ins Wörterbuch geschrieben bekommen würde, so dass diese fortan nicht mehr als fehlerh...

GetBetter von Legende
  • 2.012 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Danke

Depotwert aktualisiert nicht (2020)

Hi Communityhat noch wer das Problem das der Depotwert nicht läd?Zahl bleibt ausgegraut. Ebenfalls das Depot mit den einzelnen Aktien drin bleibt grau. Das ganze schon gut eine Woche lang ?!Apple IOS neuste VersionApp gelöscht und neu installiert. Hi...

FabianS von Autor ★
  • 2.520 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Nasdaq-ETF ist verschwunden

Praeambel: Wer hat eigentlich diesen Algoritmus mit der Beitragsflut programmiert? *Symbol genervte Katze* Hallo, nach dem Wahlergebnis würde ich gern meinen Nasdaq-ETF aufstocken, natürlich habe ich einen, der von der Comdirect als "Kundenfavorit" g...

haxo von Legende
  • 429 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Kauf/Verkauf nicht mehr möglich...

Moin zusammen, ich nutze schon seit Monaten die trading app mit der Phototan App. Seit heute, beim Kauf/Verkauf die trading App will über die Phototan freigegeben sein werden; ich starte die App, Auftrag ist da, wird freigeschaltet aber dann passiert...