Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.465 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Gelöst! Nasdaq-ETF ist verschwunden

Praeambel: Wer hat eigentlich diesen Algoritmus mit der Beitragsflut programmiert? *Symbol genervte Katze* Hallo, nach dem Wahlergebnis würde ich gern meinen Nasdaq-ETF aufstocken, natürlich habe ich einen, der von der Comdirect als "Kundenfavorit" g...

haxo von Legende
  • 419 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Kauf/Verkauf nicht mehr möglich...

Moin zusammen, ich nutze schon seit Monaten die trading app mit der Phototan App. Seit heute, beim Kauf/Verkauf die trading App will über die Phototan freigegeben sein werden; ich starte die App, Auftrag ist da, wird freigeschaltet aber dann passiert...

Verwendungszweck in der App

Sorry, falls das schon Thema war, aber ich habe folgendes Problem:Habe einige ÜW-Vorlagen gespeichert, verwende ich diese aber in der App, wird der Verwendungszweck nicht übernommen. Gibt es hierfür eine Lösung?Danke.

Smurf von Experte ★
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Trading App zeigt keinen Kurs bei WKN: A14WGE

Hallo zusammen, Ich bekomme in der Trading App den aktuellen Kurs von dem Papier Grenergy Renovables WKN: A14WGE nicht angezeigt. Handlebar ist sie aber, hat jemand eine Idee woran das liegt? Danke im Voraus!

Fipps von Autor ★
  • 345 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Kursalarme

Mal wieder wartet man vergeblich auf die Kursalarme, einfach weg, den ganzen Tag über. (warum)Ich kann´s nicht nachvollziehen.Vllt sollte der App- Programmierer sich mit den Programmierern von der Bison App in Verbindung setzen, da funktionieren die ...

ille von Autor ★
  • 565 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke