Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.363 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.911 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.626 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Depot: Kaufwerte bearbeiten

Laut der Hilfeseite https://kunde.comdirect.de/suche?q=kaufwerte%20bearbeiten soll es möglich sein, Kaufwerte zu ändern. Ich finde den entsprechenden Punkt bei mir im Dropdown-Menü "Aktionen gesamtes Depot" aber nicht... liegts an mir, oder an comdir...

Thorsten_ von Legende
  • 2.076 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Informer: Standard-Handelsplatzauswahl oftmals keine deutsche Börse, selbst zu Handelszeiten

Ich meine, dass das eine Verhaltensänderung ist und der Informer sich ehemals anders verhalten hat, aber vielleicht belehrt man mich ja eines Besseren: Wenn ich z.B. Microsoft Corp im Informer aufrufe: https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/US59491810...

Alexa - sag mir meinen Depotwert

Liebe Community, 1. wäre eine Alexa Skill interessant, die sich mit dem Comdirect Depot verbindet und einem auf Zuruf den aktuellen Wert des Depots mitteilt?2. Wärt ihr bereit, für so einen Skill etwas zu bezahlen? Grüße vom Doktor

uburoi von Experte
  • 450 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Danke

Bonussparen Gutscheine frage

Hallo zusammen, ich hab eine Frage zu folgendem Text (z.B bei ab-in-den-urlaub.de)Bitte achten Sie darauf, dass Gutscheine, die nicht auf Bonus-Sparen aufgeführt sind, meist nicht mit dem angegebenen Cashback kombiniert werden können. Dies gilt auch ...

Tools

Chart Analyzer Ein guten Morgen an alle hier,Ich möchte mal das oben genannte Tool verwenden, aber ich bekomme es nicht gestartet.Kennt ihr das Problem und oder die Lösung ?Java update ist vorhandenGrußBuschi

buschi von Autor ★★★
  • 1.054 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect App stürzt ab iOS

Hallo zusammen,Seit einigen Tagen stürzt auf meinem iOS – Telefon die comdirect – App ab, sobald ich in meiner Kontenübersicht das Depot aufrufe. Alle anderen Konten funktionieren einwandfrei. Es gab meines Wissens in der Zwischenzeit keine systemrel...

jetzt neu bei comdirect: Legitimation mit E-ID

+++ frisch aus dem Ticker +++ frisch aus dem Ticker +++ frisch aus Wie ich soeben erfahre, kann man eine Depoteröffnung bei comdirect (für Neukunden) ab sofort mit dem neuen elektronischen Personalausweis (E-ID) legitimieren. Video-Ident oder PostIde...

nmh von Legende
  • 11.188 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 5 Danke

Mobilseite vs. Desktop-Seite

Hallo, wenn es schon nicht möglich ist dass alle Funktionen (Dauerauftrag etc.) in der App bzw. auf der Mobil-Seite verfügbar ist, warum ist es da nicht möglich auf dem Smartphone (in meinem Fall iPhone 7 mit iOS 13) die Desktop-Seite zu erzwingen wo...

The VIP von Autor
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

#Bilanzprognose von non-GAAP auf GAAP umgestellt

Hallo liebes comdirect-Team,seit diesem Jahr wurden in der Bilanzprognose bei den US-Werten die Erwartungen "Gewinn je Aktie" von non-GAAP auf US-GAAP umgestellt (US Standard zur Rechnungslegung der Bilanz). Das KGV wird aber weiterhin mit dem erwart...

Tyler D von Autor ★★
  • 152 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect App -> Depotanzeige

Seit dem heutigen iOS Comdirect App Update auf Version 1.21.0 stützt die App jedes Mal beim Aufrufen der Depotanzeige App! Wann ist meinem Update, das den Fehler korrigiert zu rechnen? GrüßeNico

Nico55555 von Experte
  • 683 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depot-Anzeige: Tooltip "Notizen" verschwunden

Hallo @SMT_Service Betrifft die Tabellen-Ansicht in der Depot-Anzeige. Dort konnte man sich bis vor kurzem beim "Mouseover" über die Notizspalteder Wertpapiere die dort eingetragenen Notizen per Tooltip anzeigen lassen. Diese Funktion existiert seit ...

Pramax von Mentor ★★★
  • 648 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 5 Danke