am 15.02.2021 21:27
Ich nutze die o2 Money App von comdirect für den 1% Bonuszins. Hinterlegt habe ich mein comdirect Girokonto. Nach jetzt ca. 3 Monaten bekomme ich die Meldung, dass ich meinen Zugang zum comdirect Girokonto erneuern soll. Daraufhin wird auch das verknüpfte Konto angezeigt. Noch bevor ich meine Zugangsdaten eingeben kann folgt aber anschließend immer entweder die Fehlermeldung "Synchronisierung fehlgeschlagen" oder "403 Forbidden nginx".
Hat noch jemand das Problem? Ich habe die App schon auf Werkseinstellungen rückgesetzt, ohne Änderung.
Android Version 11, Samsung Galaxy S10
am 16.02.2021 10:35
Habe das gleiche Problem mit iOS
Kann jemand helfen ?
am 17.02.2021 13:11
Hallo @Emitter und @JanieJones,
es wurde kürzlich ein Update für die o2 Money App eingespielt. Tritt der Fehler - ggf. ist auch eine Neuinstallation erforderlich - bei euch jetzt noch auf?
Gruß
Erik
am 17.02.2021 15:06
die Neuinstallation habe ich gestern durchgeführt, leider besteht das Problem weiterhin
am 20.02.2021 09:33
Mittlerweile funktioniert es wieder! Neuinstallation und neue Version laden.
am 21.02.2021 09:59
Leider nein 😞
habe die App neu installiert, neu angemeldet
gleiches Problem
am 22.02.2021 11:04
Hallo @JanieJones,
wende dich in diesem Fall bitte an meine Kollegen im Support. Dort kannst du uns unter technik@comdirect.de oder telefonisch Mo-Fr von 8-20 Uhr unter 04106 - 708 25 10 erreichen.
Gruß
Erik