abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

photoTan

pietro42
Einsteiger
1 Beiträge

Hello all,

 

seit einigen Wochen kackt meine photoTan von comdirect immer ab. Ich habe sie auch noch nicht upgraden können, wie immer so vollmundig auf den comdirect Seiten empfohlen wird.

Manchmal Funktioniert die app, manchmal bekomme ich nur Fehlermeldungen, und manchmal habe ich nur ein schwarzes Display. 

Nachdem ich nun für zwei Überweisungen über drei Stunden gebraucht habe, möchte ich die App löschen und neu installieren.

Aktivierungsgrafik als Brief habe ich noch aufbewahrt. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wie ich die app wieder vernünftig zum Laufen bringe? Vielen Dank vorab.

1 ANTWORT

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Hallo @pietro42, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

 

es gibt zur photoTAN-App eine eigene FAQ samt dazugehörigem Thread.

 

Es könnte sein, dass Deine Frage bereits dort beantwortet wurde.

 

Grüße,

Andreas

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.