Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App lässt mich nicht rein: "Es ist ein Fehler aufgetreten."

comDe
Autor ★★★
59 Beiträge

Hallo @SMT_Service , hallo zusammen,

die Comdirect App lässt keine Einsicht mehr auf meine Konten zu. Nach Fingerprint- oder Passwort-Authentifizierung, bekomme ich (seit dem letzten App-Update?) nur noch die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten."

Der Kontakt mit der telefonischen Kundenbetreuung hat mir nicht weitergeholfen. Ich habe die App neuinstalliert, aber das Problem besteht weiter.

 

Ich nutze ein Android Smartphone mit MIUI Global 12.5.1 / Android 11.

 

Wann wird die App wieder nutzbar sein?

Wer hat das gleiche Problem?

33 ANTWORTEN

para
Autor ★
7 Beiträge

Bei mir auch. Gestern schon.

agent_tiger
Autor ★★★
51 Beiträge

Genau das gleiche hier 🫡

 

hiborhi
Autor
2 Beiträge

Bei mir das selbe Problem! Hab es gestern bemerkt. Besteht wohl seit dem letzten Update! Neuinstallation bringt nichts.

Mal gespannt wann die App-Verantwortlichen reagieren.

 

 

hdguent
Autor ★
10 Beiträge

Bei mir auch, nach der Neuinstallation konnte ich die App einmal aufrufen beim zweiten mal wieder der Fehler. 

xylophone
Autor ★
7 Beiträge

Danke für die Beiträge. Tatsächlich habe ich am vormittag auch ein Update durchgeführt  - leider. Denn ich habe das gleiche Problem. Ich werde sogar noch mit Namen begrüßt, nachdem der Fingerabdruck erkannt wurde - aber dann ist die o.g. Fehlermeldung zu lesen. Bitte zügig beheben, die App ist für mich echt wichtig. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure zahlreichen Hinweise.

 

Die Kollegen arbeiten aktuell an der Fehlerbehebung.

 

Viele Grüße

Mario

para
Autor ★
7 Beiträge

Hallo,

bei mir läuft es wieder.

Besten Dank

 

svenline
Autor ★
2 Beiträge

Hallo, ich hatte das gleiche Problem.  Jetzt geht es bei mir wieder. Grüße 

hiborhi
Autor
2 Beiträge

Auch bei mir funktionier die App wieder reibungslos!

LG