Hilfe
Skies
Experte ★★
seit ‎04.02.2019
‎18.05.2023

Benutzerstatistik

  • 276 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 357 Vergebene Danke
  • 330 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Wie der Betreff schon erahnen lässt dreht sich meine Frage um den Fond A0YCN6. Diesen habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn abgeschlossen, als meine Kinder zur Welt kamen und brav einen ordentlichen Ausgabeaufschlag bezahlt. Über die Jahre hin u...
Hallo zusammen, ich bespare fleißig für meine Zwillinge ETF-Sparpläne auf deren Juniordepot. Heute habe ich mir mal Gedanken gemacht, wieviel Geld hier eigentlich bis zu deren 18. Lebensjahr zusammen kommen könnte und ich muss sagen, das ist u.U. ris...
Hallo, möglicherweise kann mir einer der ETF Experten kurz ein paar Argumente für oder gegen folgende Situation liefern. In unserer Familie gab es Nachwuchs und durch dieses Forum habe ich gelernt, dass es durchaus sinnvoll ist möglichst frühzeitig i...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎18.05.2023 09:46
Danke von
Danke vergeben an