am 03.02.2023 08:51
Hallo @Community,
ich hätte eine kurze Frage: Ich habe mein Depot zu einer anderen Bank verschoben (will meine Positionen konsolidieren). Die codi hat leider nur den Übertrag der ganzzahligen Positionen vorgenommen, sodass ich die Bruchstücke jetzt veräußern wollte.
Wenn ich mich also durch das Menü klicke, kommt dann bei der Handelsplatzauswahl und dem "weiter" die Fehlermeldung: "Ein Verkauf ist nur telefonisch möglich. Bitte rufen Sie uns unter 04106 - 708 25 00 an." - mag mir das kurz einer erklären? Wenn ich mich recht erinnere, sind ja Order per Telefon an sich dann auch kostenpflichtig - hier jetzt auch?
Beste Grüße
am 03.02.2023 09:02
Hallo @grummthater,
wenn du die Kollegen am Telefon davon in Kenntniss setzt, dass du den Auftrag online nicht durchführen konntest, wird sicher auf den Telefonzuschlag verzichtet.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 03.02.2023 10:00
Hi @SMT_Jan-Ove,
danke für die Unterstützung. Der Telefonsupport konnte die Sperre aufheben.
Hier kann dann geschlossen werden. 🙂