Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App spinnt

Padde
Experte
77 Beiträge

Moin moin,

ich bekomme den ganzen Tag schon falsche oder keine Werte in der Trading App...
Der Graph der Dax CoBa Indikation wird angezeigt, aber die Werte sind audgegraut.
Mein Depopwert ist auch ausgegraut bzw. falsch.
Einzelwerte werden nicht geladen.

Ist da was bekannt?
Vielen Dank und beste Grüße,
Padde

28 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Padde,

 

ja, leider gibt es im Moment ein Problem bei der trading App. Die Kollegen sind informiert und werden den Fehler so schnell wie möglich beheben.

Danke für deine Geduld!

 

Viele Grüße

Philipp

 


In der Kürze liegt die Wü

Padde
Experte
77 Beiträge

ok, dann weiß ich bescheid.

Vielen Dank für die schnelle Info.

Viele Grüße,
Padde

Kayhuder

Moin,

 

meine Trading App (über Android) läuft schon seit einigen Wochen nicht mehr Richtig. Scheinbar das gleiche Problem. Wird daran weiter gearbeitet? Ich werde wir sonst genießt einen anderen Broker suchen.

 

Vielen Dank und Grüße

Dennis-Chris
Autor ★
11 Beiträge

Ich habe das gleiche Problem auf iOS. Seit gestern fehlen bei mir sämtliche Kurse. Und das ist nicht das erste Mal, dass die Trading App Probleme macht. Ich sehe es wie Kayuder: wenn die comdirect solche Basics nicht in den Griff bekommt, freut sich bald die Konkurrenz!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Mario

Kayhuder

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Könne Sie schon einschätzen wann der Fehler behoben ist? Wenn ich das richtig verstanden habe arbeiten Sie bereits seit Dezember an einer Lösung. Ich wollte eigentlich nicht noch weitere Wochen/Monate warten.

 

Besten Dank für Ihr Verständnis 

Mark Tiedemann 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Kayhuder,

 

nein, eine Zeitangabe können wir nicht machen. Bitte habt noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

Mario

Van dude

Hallo,

 

in der App werden keine aktuellen Kurse angezeigt. Eine Neuinstallation hat nicht zum Erfolg geführt. Liegt das Problem beibder Comdirect? 

 

Danke.

 

VG

KnK01pn
Autor ★
9 Beiträge

Bei mir das gleiche. Hoffe es dauert nicht so lange. Finde die App sonst eigentlich ziemlich gut. Wäre schade drum.