Fehlermeldungen

am 28.09.2020 10:15
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.09.2020 10:15
Hallo comdirect,
der Nutzer einer App ist beim Auftreten einer Fehlermeldung oder Problems immer schnell genervt und hilflos.
Könnte man die Apps nicht dahingehend ertüchtigen, dass diese bei der Ausgabe einer Fehlermeldung Versionen der App, des Betriebssystems, Fehlercode, nach welchen Handlungen der Fehler aufgetreten ist usw. der comdirect diese mitteilen? Natürlich nur dann wenn der Nutzer eine entsprechende Sicherheitsabfrage positiv beantwortet hat. Die comdirect könnte dann mittels messages dem Nutzer Erklärungen und Abhilfe vorschlagen. Vielleicht noch eine Telefonnummer für einen mündlichen Konntakt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.09.2020 10:30
Hallo @ehemaliger Nutzer,
vielen Dank für deine Anregung, die ich gerne an meine Kollegen in den Fachabteilungen weiterleite.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2020 09:40
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2020 09:44

- Fehlermeldung Photo-TAN in Konto, Depot & Karte
- Probleme bei der Depotanzeige im Spaltenkopf in Website & Apps
- Fehlermeldung: Die Tan wurde in der App abgelehnt in Konto, Depot & Karte
- comdirect wird barrierefrei in Website & Apps
- "Kein zugelassenes TAN-Verfahren" keine Hotline.. in Konto, Depot & Karte