Aktien Apps

am 09.08.2020 07:40
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.08.2020 07:40
Halla Community,
mich würde mal interessieren welche Aktien- bzw. Börsenapps. ihr am liebsten verwendet. Ich meine nicht nur die von der comdirect sondern vor allem auch fremde.
Danke.
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.08.2020 09:37
Bei mir ist es StockMarkets von TeleTrader.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.08.2020 13:32
@ehemaliger Nutzer ich benutzen auf dem iPhone die App "Guidants". Da kannst Du auch Dein comdirect-Depot einbinden. Ist in der FRee-Version eingeschränkt, aber funktioniert für mich gut. Zu den Einschränkungen gehören leider Kursalarme und Indikatoren. Aber sonsonsten ist die App echt super. Gerade der Newsstream passen zur Watchlist gefällt mir.
Kannst ja auch ma in den Thread vom @digitus gucken: FAQ Finanz-Informationsquellen im Internet (Geldanlage/Aktien/ETFs etc.)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.08.2020 14:07
@GetBetter schrieb:Bei mir ist es StockMarkets von TeleTrader.
Benutze auch Guidants aber StockMarket klingt super, @GetBetter funktioniert das mit Kursalarmen etc?
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.08.2020 14:52
@Zilch schrieb:Benutze auch Guidants aber StockMarket klingt super, @GetBetter funktioniert das mit Kursalarmen etc?
Keine Ahnung
Man kann einen Account eröffnen und dann auch Limits definieren. Allerdings habe ich keinen solchen Account und kann deswegen nicht viel dazu sagen.
Ich gucke einfach ein- bis zweimal täglich in die Performanceansicht meiner Kurslisten. In solchen habe ich meine Depots und einige Kaufkandidaten zusammengefasst.
Ich finde die ganz übersichtlich gestaltet so dass man ziemlich schnell erfassen kann was gerade passiert. Das reicht mir vollkommen aus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.08.2020 15:17
Dankeschön. Ihr seid alle richtig nett.

- Diskrepanzen in den Daten in Wertpapiere & Anlage
- Aktien-Kaufkurs/ -Wert in Konto, Depot & Karte
- Börsenblubber KW16 in Wertpapiere & Anlage
- Xetra senkt Clearstream- und Transaktionskosten bei ETFs für Privatanleger in Wertpapiere & Anlage
- Verluste aus Akienverkäufen verrechnen ! in Wertpapiere & Anlage