am 26.05.2021 18:05
Hallo @SMT_Service
Es ist mir nicht mehr möglich, eine TAN zu generieren, weil die App nicht startet bzw. ich mich nicht einloggen kann. Also Push-TAN, Foto-TAN ... alles "Essig".
Stattdessen bekomme ich nur die Anzeige
"Es ist ein Fehler aufgetreten. --- Bitte starten Sie die App neu. Sollte sich der Fehler wiederholen, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung unter Telefonnummer ..."
Jetzt habe ich keinen Zugriff auf mein Postfach, kann keine Order plazieren ... nichts.
Ausgesprochen "unbefriedigend". 😕
Wäre dankbar für einen kurzen Hinweis, wie's nun weitergeht ...
Danke und Gruß
26.05.2021 18:11 - bearbeitet 26.05.2021 18:11
Hat sich erledigt.
Warum auch immer ... ich verstehe es nämlich nicht ... hat ein Neustart des Smartphones geholfen. Vielleicht hatte sich einfach nur die App aufgehängt ... 🤔
Wie dem auch sei ... es scheint sich um ein "lokales Problem" gehandelt zu haben.
-close- 😅
am 27.05.2021 08:29
Hallo @Coyote38,
für die Schwierigkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Schön zu lesen, dass du das Problem bereits beheben konntest. Wenn das doch nur immer so einfach wäre. 😄
Beste Grüße
Jan-Ove