Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erträgnisaufstellung 2023

David71
Autor ★★★
70 Beiträge

Guten Abend,

Ich wollte nur mal fragen ob vielleicht jemand weiss wann die Erträgnisaufstellung für 2023 erhältlich ist?

Ist die kurz nach der Jahressteuerbescheinigung bestellbar oder muss man auf die Erträgnisaufstellung länger warten?

Schöne Grüsse aus Luxembourg,

David

2 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

Hallo @David71

 

die Erträgnisaufstellung für 2023 ist noch nicht verfügbar. Die ist erst nach der jeweiligen Jahressteuerbescheinigung verfügbar. Im persönlich Bereich unter Verwaltung > Steuerübersicht findest du die entsprechend aktuelle Erträgnisaufstellung. 

 

VG

Christoph

David71
Autor ★★★
70 Beiträge

Danke Chris, 

Die Jahressteuerbescheinigung ist schon da, dann wird es ja wohl nicht mehr lange dauern. Danke für die Info