Hilfe
dandelion
Experte ★
seit ‎24.02.2020
‎04.04.2024

Benutzerstatistik

  • 173 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 422 Vergebene Danke
  • 281 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammenim Thread "Omikron treibt Börsianer vor sich her" hatte ich am 18. Januar 2022 drei Positionen als "Erfolgsmeldung" erwähnt - im Vorhinein wurde mal gefragt, welche Posten am besten laufen. Leider kann ich im Ursprungsthread LINK nicht ...
Hallo zusammenich frage hier im Auftrag eines Bekannten nach. Welche Hinweise darf ich weitergeben, welche Tipps hat die Community? Der Fragende ist Gut-Verdiener, Mitte 50, hat einiges doch auf der hohen Kante (300k+) und kann vom monatlichen Einkom...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎04.04.2024 00:17
Danke von
Danke vergeben an