Hilfe
bandit68
Autor ★★★
seit ‎13.12.2018
‎05.02.2024

Benutzerstatistik

  • 63 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 11 Vergebene Danke
  • 11 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen,Ich hoffe mir kann hier jemand helfen - ich kämpfe nun schon seit 6 Monaten mit dem Support. Die Antworten werden immer weniger nachvollziehbar. Ausgangslage: 130 VMWare Aktien mit einer Sonder Dividende von 27,40 USD/Aktie = 3562 USD ...
Hallo,Die Sino AG, die bei Trade Republic ein Riesen Geschäft gemacht hat, steigt in KI gestütztes Trading ein. Derzeit mit einem Testballon (https://neoland.ai/).Was haltet ihr davon? Traut ihr dem Team zu den MSCI World auf dauer zu overperformen, ...
Hebelprodukte - oder Gier schlägt hirn einige meiner Aktien habe ich nun schon seit über 10 Jahren. ich bilde mir ein, festgestellt zu haben, dass einige davon einer gewissen regelmässigkeit folgen. In meinem Beispiel Adyen. Immer wenn diese in kurz...
Ich würde demnächst gerne auf Steigenden Öl Preis setzten, finde aber weder Optionsscheine noch Zertifikate auf den Brent Index. Was ich Z.B. gefunden habe ist:UniCredit Bank AG HVB F3 Long Brent Oil Index-Zertifikat - DE000HZ4NH17 . Das Papier ist s...
Hallo,kann mir jemand erkären wie die 5% Kursdifferenz zwischenRussische Föderation RL-Bonds 2013(23) 26211RMFSundRussische Föderation RL-Bonds 2013(28) 26212RMFSzustande kommt?Längere Laufzeit wäre in diesem Fall doch sogar besser - oder?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎05.02.2024 20:47
Danke von
Danke vergeben an