Hilfe
MaxInvest
Experte ★
seit ‎11.12.2018
‎15.03.2024

Benutzerstatistik

  • 130 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 114 Vergebene Danke
  • 78 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich möchte mich auf diesem Weg für die Hilfe der Community bei der Gesaltung des Depots bedanken. Mein Depotupdate es hat ein wenig gedauert, doch ich habe meine Füße in den letzten Monaten still gehalten und neben einem Kauf "nur" di...
Hallo zusammen, auch wenn ich bereits meine nächsten Kaufabsichten bereits getroffen habe, möchte ich euch kurz eine Aktie vorstellen, auf die ich bei meiner Recherche getroffen bin. Wie der Titel vermuten lässt, handelt es sich um McKesson (WKN: 893...
Hallo zusammen,ich bin derzeit auf der Suche nach einer Aktie aus demKonsumsektor. Die Aktie soll nach Möglichkeit langfristig gehalten werden, eine Dividende ausschütten und moderat wachsen. Dabei bin ich auf CONSTELLATION BRANDS gestoßen, die zudem...
Hallo zusammen,mein Depot erfährt gerade eine Umstellung. Weg mit den Krücken, her mit soliden Werten, die sich in einem intakten Aufwärtstrend befinden. Grundlage dafür sind zum Großteil die Sternelisten und Anregungen von @nmh. Aktuell besteht mein...
Hallo zusammen,ich verfolge diese Community nun eine Weile, insbesondere Depotvorstellungen und die Beiträge von nmh sowie weiterer "alter Hasen" sind sehr hilfreich. Nun bin ich als Neuling dabei Aktuell baue ich mir seit einem Jahr ein Dividendend...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎15.03.2024 11:41
Danke vergeben an