Calango
Experte
seit ‎07.01.2019
‎26.10.2021

Benutzerstatistik

  • 80 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 7 Lösungen
  • 134 Vergebene Danke
  • 96 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Abend werte Community! Es ist wohl in dem einen oder anderen Kommentar von mir erkennbar gewesen, dass ich zum Club der AFvnmh (aka Anonyme Fans von nmh) gehöre. Das liegt nicht nur an seiner Kompetenz und seiner witzigen Schreibe, sondern an d...
Werte Leserschaft, ja, es ist sehr deprimierend, wenn man Kursverluste hinnehmen muss, weil man nicht in der Lage war, das photoTAN-Verfahren zu aktivieren und somit keinen SL setzen konnte. Kein Kommentar. Ich halte die Aktie schon länger. Gekauft -...
Guten Morgen werte Mitcommunauten (m/w/d), kennt Ihr das, dass es eine Aktie gibt, die Ihr im Laufe der Zeit nicht mehr leiden könnt? Entgegen aller Rationalität, hat sie Euch mit ihrem ständigen Auf und Ab so genervt, dass Ihr beim erneuten Kursverl...
Aus dem Tagebuch eines Taugenichts Anfängers Grundsätzlich bin ich der Meinung: „Wer inhaltlich nichts beitragen kann, sollte lieber schweigen.“ Aber es gibt Menschen, die können inhaltlich nichts beitragen und an dieser Tatsache wird sich so schnell...
Liebe Börsenfreunde, hallo geneigter Leser* (m/w/d), nach wochenlangem vor sich herschieben, ist es nun soweit. Die Tatsache, dass die Worte für den ersten Post weise gewählt werden müssen,.. keinem der Helden zu wenig Ehre entgegenbracht werden darf...
Fotos von Calango
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.10.2021 11:55
Danke von
Danke vergeben an
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.