Hilfe
stinker123
Experte
seit ‎16.05.2018
‎18.11.2019

Benutzerstatistik

  • 86 Beiträge
  • 14 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 36 Vergebene Danke
  • 52 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Deutsche Börse (XETRA) schafft Transaktionsgebühren bei ETF-Sparplänen ab Demnach sollen Xetra Entgelte für ETF-Sparpläne seitens der Börse Frankfurt gegenüber den Banken nicht mehr erhoben werden. Comdirect Sparplänen werden auf Xetra ausgeführt. Di...
Hallo Community. Frage eigentlich relativ simpel. Sind die Top Preis ETFs für ab dem 01.01.2020 bereits bekannt/in Planung?Ich betreibe KEIN ETF Hopping, ich frage nur deshalb, da ich dieses Jahr zum zweiten mal meinen Freibetrag mit den Dividendenza...
Hallo Community, wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich möchte mich nur nochmal absichern, dass ich es verstanden habe: Jeder hat ein Pauschalbetrag von 801€ pro Jahr zur Verfügung, für Zinsen, Dividenden, und Kapitalerträge. Wenn ich jetzt in ein...
Scholz lässt seine Beamten untersuchen, ob der derzeit gültige Steuersatz von 25 Prozent für alle Kapitalerträge wegfallen kann. Dann müssten nicht nur, wie im Koalitionsvertrag vereinbart, Zinseinnahmen zum meist höheren persönlichen Steuersatz vera...
Hallo comdirect community! Ich würde mich mal über die Grundlegende Meinung der Community zum folgendem Thema interessieren: Zwei Investitionskonzepte: 1)70% MSCI World30% MSCI Emerging Markets 2)Parallel gibt es ja aber auch noch den FTSE All-World ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎18.11.2019 14:44
Danke von
Danke vergeben an