Wenn es die Funktion gibt, dann ist bereits das Update erfolgt.
Ansonsten gibt es diesen Menüpunkt nicht. 7 stellig TANs kann man
bekommen wenn man im Web auf photoTAN wechselt und dann in der App die
Grafik scannt.
Siehst du denn in der pTAN App in den Einstellungen "TAN-Gerät
aktivieren" als Punkt, oder sind die TANs schon 7-stellig. Vielleicht
ist das Update ja schon automatisch erfolgt und nur die Anzeige in der
Banking App ist falsch?
Hey, prüf bitte einmal, ob das Gerät schon aktiviert wurde (im
persönlichen Bereich unter Verwaltung pTAN oder so).Wenn es noch nicht
aktiv ist musst du eventuell noch 1-2 Tage warten, bis du Überweisungen
o.ä. freigeben kannst.
Hey Chrisdc, ihr habt für jeden Zugang (noch) eigene Aktivierungsbriefe.
Es klingt so als wäre einfach der von der Bevollmächtigung nicht
eingescannt worden.Welche Gerät ID wird dir im Web angezeigt, und passt
die zu der Anzeige in der App?
Hey, das scheint ein iOS Problem zu sein glaube ich... wenn man die
Größe vom Text umstellt schneidet es manchmal das Ende ab. Du kannst die
Nachricht kopieren und in Notizen einfügen um die TAN zu sehen, oder mal
mit der Textgröße rumprobieren.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.