Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonussparen-Webseite

Karstibert
Autor ★★
15 Beiträge

Hallo,

 

ich hatte nun schon mehrfach das Problem, dass die Bonussparen-Webseite nicht nutzbar ist, weil sie ca. einmal pro Sekunde neu lädt. Die Meldung in der Browser-Konsole ist dabei:   

Logger: HMAC login completed Object { type: undefined, data: {…} }

Bin ich der Einzige, oder ist das bekannt?

 

Ich weiß dass die Seite nicht von Comdirect ist, aber vielleicht könnt ihr den Fehlerbericht ja an die Mehrwerk GmbH weiterleiten.

 

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Karstibert,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich werde die Kollegen informieren.

 

Viele Grüße

Mario

ant0n
Autor ★
3 Beiträge

Da ich seit langem mal wieder auf der Bonussparen-Webseite war, kann ich bestätigen, dass der Fehler auch bei mir (immer noch) auftritt