Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschmelzung ETFs Comstage/Lyxor abgeschlossen

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

Wie auf der gewohnt grässlich unbedienbaren Seite von Lyxor zu lesen ist, ist die Verschmelzung von Comstage- und Lyxor-ETFs wohl abgeschlossen -- umbenannt wird aber noch.

 

Damit ist dann auch mein Pokern, dass LYX0AG und ETF110 verschmolzen werden, nicht aufgegangen. Hmpf...

2 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★
1.800 Beiträge

@Necoro  schrieb:
...

Damit ist dann auch mein Pokern, dass LYX0AG und ETF110 verschmolzen werden, nicht aufgegangen. Hmpf...


Hi @Necoro ,

rein interessehalber: Wie hast du gepokert und was wäre das perfekte Ergebnis aus deiner Sicht gewesen (Vorteile der Verschmelzung).

 

Danke und Gruß

Morgenmond

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

@Necoro  schrieb:
...

Damit ist dann auch mein Pokern, dass LYX0AG und ETF110 verschmolzen werden, nicht aufgegangen. Hmpf...


Hi @Necoro ,

rein interessehalber: Wie hast du gepokert und was wäre das perfekte Ergebnis aus deiner Sicht gewesen (Vorteile der Verschmelzung).

 

Danke und Gruß

Morgenmond


Hab keine Sparpreisaktion auf den ETF110 mehr gefunden und mir daher gedacht: EGAAAAAL! Dann bespare ich halt den LYX0AG, wird ja eh bald fusioniert.

 

Ist jetzt nicht der Fall, muss mir daher überlegen, was ich mit der recht überschaubaren Position und dem Sparplan mache.