abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android-App: Login per Default

Necoro
Mentor ★
1.071 Beiträge

Moin @SMT_Service,

 

nach Handywechsel ist mir aufgefallen, dass ich in der comdirect-App immer auf den angezeigten Fingerabdruck klicken muss, um mich einzuloggen. Das bedeutet immer einen Klick mehr als notwendig (in der TAN-App z.B. kann man sich direkt per Fingerabduck einloggen).

 

Ich weiß nicht ob das schon immer so war -- auf meinem vorherigen Handymodell war der Sensor direkt vorne im Display, ziemlich genau in der Höhe wo momentan der Fingerabdruck angezeigt wird, so dass mir das wohl schlicht nie aufgefallen ist. Jetzt ist er aber hinten 🙂

 

Meine Bitte/Frage daher: Kann man diesen Klick noch loswerden und das Verhalten an die TAN-App anpassen?

 

Gruß,

Necoro

4 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.070 Beiträge

@Necoro: Stimmt, jetzt wo Du's sagst ... ist bei mir auch so ...

 

Habe ich nie hinterfragt und als duldsamer Nutzer einfach so hingenommen Mann (fröhlich)

 

Grüße,

Andreas

 

Necoro
Mentor ★
1.071 Beiträge

Huhu @Social-Media-Team, ist mein Thread euch durchgerutscht? 🙂 Hätte jetzt mindestens ein "wir haben das entsprechend weitergeleitet" erwartet.

digitus
Legende
9.070 Beiträge

Ich glaube der offizelle Nick lautet @SMTcomdirect Smiley (überglücklich)

 

Grüße,

Andreas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Necoro,

 

der Beitrag ist uns der Tat "durchgerutscht". Sorry dafür.

 

Wir haben die Kollegen über dieses Verhalten informiert und hoffen, dass ein zukünftiges Update hilft.

 

Viele Grüße

Mario

 

PS.: Uns erreicht man übrigens am besten unter @SMTService. 😉

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.