DAX
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.05.2019 21:38
1,34 Punkte hat sich der DAX bewegt, jetzt allmelig komm ich mir Verarscht vor.
Das ist lachhaft, wenn sich all e Mitarbeiter in Deutschland so langsam bewegen würden wäre die BRD in etwa 2 Wochen Backkrott.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.05.2019 07:01
Was möchten Sie uns denn mit Ihren Worten sagen oder mitteilen. Wer verarscht Sie denn ? Wenn ich mich bewege, dann geschieht das nicht in Punkten, sondern höchstens in km/h bzw. m/s.
Bitte klären Sie uns auf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.05.2019 08:05
Er hat vielleicht DIES gelesen und nicht verstanden.
Die Wechselwirkung zwischen Gravitation und Beweglichkeit ist nicht jedem gegeben
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.08.2019 10:11
Ja ich Handel derzeit noch mit CFDs, möchte aber ab 2020 bei WH Selfinvest Futures Handel. Und ja ich bin der jenige der geäussert hat das der DAX 30 die 13.000 Punkte Marke Höstwahrscheinlich nie wieder Erreichen wird. Ich habe jetzt schon seit mereren Monaten Recht behalten. Meine aussage ist jetzt schon erschreckend oft bestätigt worden. Ich denke wenn das Bargeld abgeschaft ist wird es auch den EURO nicht mehr geben.

- !!! Comdirect versucht Bonuszahlung einzubehalten und storniert nachträglich weitere Boni !!! in Konto, Depot & Karte
- Registrierungsnummer gesucht für Payback Punkte in Off-Topic
- Depotübertrag ONVISTA zu COMDIRECT in Konto, Depot & Karte
- Vergleich Comdirect und DKB in Konto, Depot & Karte
- Reklamation Kundensupport in Konto, Depot & Karte