Hilfe
muensteraner
Autor ★★
seit ‎20.03.2022
‎07.02.2024

Benutzerstatistik

  • 17 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 10 Vergebene Danke
  • 13 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Leidiges Thema, das Trading-Journal. Für die Profis hier mag es ein alter Hut sein, für die Neueinsteiger ist es hoffentlich hilfreich. Ich selbst habe mich lange damit aufgehalten, etwas passendes zum Trading-Tagebuch bzw. Trading-Journal zu finden,...
Hallo zusamen, ich habe einige Jahre Erfahrung mit Charttechnik, Aktien, Hebelzertifikaten etc und habe mir nun in den Kopf gesetzt, mein letztes Geld mit CFDs zu verbrennen  Naja, nicht wirklich hoffentlich. Jedenfalls bin ich relativ neu in diesem...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.02.2024 06:53
Danke von
Danke vergeben an