Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postbox - Fehlender Finanzreport

TC_Hessen
Experte
80 Beiträge

Moin,

 

fehlt auch noch anderen der aktuelle Finanzreport? Die Mail kam an, die Postbox ist aber leer.

 

17 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Du bist nicht allein!

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ja, bei mir auch.

Pramax
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Hallo @TC_Hessen ,

 

ich habe heute per Email bei der Kundenbetreuung in dieser

Sache nachgefragt und mitgeteilt bekommen, dass die Finanzreports

am Freitag (also morgen) in der Kunden-Postbox zur Verfügung gestellt

werden. 

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.467 Beiträge

Hallo in die Runde, 

 

gut Ding will eben Weile haben ;). Im Ernst: Aufgrund von technischen Unzulänglichkeiten verzögert sich der Versand ein wenig. Wir hoffen, euch den Report so bald wie möglich zur Verfügung stellen zu können. Vielen Dank für eurer Verständnis. 

 

VG

Christoph

TC_Hessen
Experte
80 Beiträge

Das Problem ist eben, deswegen hatte ich auch parallel auf 3 Kanälen Druck gemacht, was sonst nicht meine Art ist, wenn man bestimmte Zahlungen nachweisen muß.

 

Mangels qualifiziertem Überweisungsnachweis (pdf, signiert) gibt es Stellen, die dann nur noch in diesem Falle den Finanzreport akzeptieren.

 

Deswegen warte ich ja auch drauf, daß man Überweisungen gescheit nachweisen kann.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @TC_Hessen,

 

eine Überweisungsbestätigung kann jederzeit telefonisch über unsere Kundenbetreuung bestellt werden. Diese wird dir dann auch als PDF (mit Unterschriften etc.) in die PostBox eingestellt. Eine Funktion, dies online zu erledigen, gibt es bisher leider noch nicht.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Moltkko

Guten morgen,

 

wir haben inzwischend en 8.4. und so langsam wäre es nöttig mal den Report zu erhalten. Eine Woche Verspätung ist noch akzeptable, aber nun sollten irgendwelche Problem behoben sein, oder bitteschön per Post.

Gruß

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Motkko,

 

wir werden die Finanzreporte so schnell wie möglich zur Verfügung stellen. Bitte entschuldige die Verzögerung.

 

Viele Grüße

Mario

TC_Hessen

Warum ist eigentlich schon wieder der Finanzreport noch nicht eingetroffen? Es ist jetzt ein Monat her nach dem Chaos mit der Infomail und mehreren Zusagen, aktuell brauch ich den aber wieder und ich habe den nicht...

 

Es müsste doch möglich sein, automatisiert einen Lauf so zu starten, daß man den direkt am Monatsanfang mit einem sauberen Monatsabschluss zugestellt bekommt.