Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum: gepinnte Themen entpinnen

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

Moin,

kurz gesucht - nix gefunden

Hier noch mal als komplette Frage:
Gepinnte Themen (mit der Nadel gekennzeichnet) und deswegen als oberste stehend - wie bekomme ich diese entpinnt?

Herlichen Dank

2 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

@cestmoi 

Soweit ich weiß: garnicht

 

Die wurden vom SMT gepinnt und das gilt global.

Es sind ja überschaubar viele Themen die aber - insbesondere für Anfänger - von großer Bedeutung sind.

 

Als alter Hase scrollt man da einfach schon unbewusst drüber weg 😉

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

Gepinnte Themen (mit der Nadel gekennzeichnet) und deswegen als oberste stehend - wie bekomme ich diese entpinnt?


Ein Thema kann auf zwei unterschiedliche Arten gepinnt worden sein:

  • Global durch das SMT gepinnte Themen sind für den einzelnen Anwender meiner Meinung nach nicht entpinnbar (siehe die Antwort von @Crazyalex).
  • Durch den User selber gepinnte Themen können entpinnt werden, indem man den  entsprechenden Thread öffnet, dann oben rechts auf Optionen geht und dort den Eintrag "Dieses Thema entfloaten" auswählt.

Falls Variante 2 nicht funktioniert weil in der Auswahlliste nur "Thema für aktuellen Bnutzer floaten" angeboten wird, dann ist das Thema global gepinnt und es gilt Variante1.