Hilfe
Porto_fol
Autor ★
seit ‎19.04.2020
‎19.01.2024

Benutzerstatistik

  • 11 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 6 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moin,hat jemand aus dem Forum Erfahrungen mit dem Robo-Advisor machen können?Es ist relativ schwierig Performance Informationen zu finden.Befragt man Google finden sich sowohl positive als auch negative Erfahrungen.Und wie ist eigentlich die steuerli...
Frage an die Experten, die Thematik der Risikobewertung ist ja äußerst spannend. Schaue ich mir einen meiner ETFˋs an (LYX0CA) dann finde ich unter den Kennzahlen Werte für das Sharp Ratio. Schaue ich bei EON unter Kennzahlen nach wird dieses Verhält...
Ich möchte auf ein Zertifikat ein Stop Loss setzen. Dieses Zertifikat befindet sich bereits in meinem Depot.Ich finde in der Order Maske „Limit“ und könnte einen Wert einsetzen ( Euro?), sowie die Gültigkeit.Wäre das die Lösung?Danke für Hinweise
Moin an alle und ein erfolgreiches Jahr 2022!!Frage zu Nestle:Wenn meine Notizen korrekt sind dann hatte Nestle per 01.01.21 einen Kurs von 96,51 EUR und eine von comdirect ausgewiesene Marktkapitalisierung von 295,1 Mrd. EUR.Heute (02.01.22) hat Nes...
Mir ist bekannt das "ADR" für American Deposit Receipt steht.Die Gazprom Aktie kann man nicht direkt an der russischen Börse, sondern über den Umweg eines amerikanischen Investmentgesellschaft handeln. Diese Gesellschaft handelt dann mit sich auch di...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎19.01.2024 11:30
Danke von
Danke vergeben an