am 08.02.2024 18:23
Schönen guten Abend in die Runde,
seit heute wird mir beim Versuch, Portfolio Performance zu starten, angezeigt, dass portfolioperformance.exe, auf das sich die Verknüfung bezieht, verändert oder verschoben wurde. Habe aber, meines Wissens, nichts dergleichen getan. In dem entsprechenden Ordner ist die Datei portfolioperformance.exe auch nicht auffindbar.
Hatte jemand mal ein ähnliches Problem mit PP und weiß, was zu tun ist?
Sorry, ist sehr wahrscheinlich ne doofe Frage:)
Vielleicht weiß ja jemand was, dann freue ich mich über einen Hinweis.
Grüße...
am 08.02.2024 18:27
Eventuell vom Virensanner als false positive erkannt und in die Quarantäne verschoben worden?
Im Zweifel neu runterladen und nochmal installieren
am 08.02.2024 18:35
Hi @CurtisNewton Danke dir für die schnelle Antwort...
Sollte der Virenscanner das getan haben, finde ich die Datei irgendwo wieder?
Wenn ich es neu downloade, sollte ich eine backup Datei haben, die ich dann dort hochlade, also im neu installierten PP? Und ich sollte das "alte PP" dann vorher deistallieren?
am 08.02.2024 19:53
08.02.2024 19:57 - bearbeitet 08.02.2024 19:58
08.02.2024 19:57 - bearbeitet 08.02.2024 19:58
Weniger Genie eher seit 30 Jahren in der IT 😉