Hilfe
jojo66
Autor ★★★
seit ‎15.08.2016
‎24.04.2024

Benutzerstatistik

  • 76 Beiträge
  • 20 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 411 Vergebene Danke
  • 59 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Abend in die Runde,ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit folgender Fragestellung, die ich anhand eines Beispiels erläutern möchte: Ich habe von einem ETF, der ausschüttend ist, 100 Anteile. Dieser ETF schüttet pro Stück 2 EUR aus. In Summe...
An einem recht ruhigen und kühlen 1. Mai habe ich meine Gedanken schweifen lassen und bin auf die -zumindest für mich- interessante Frage gestoßen, wie Kostolany die aktuelle Marktsituation wohl bewerten würde. Steigende Staatsverschuldung, steigende...
Ich bin soeben auf einen neuen, sehr interessanten ETF von Vanguard gestoßen: https://www.de.vanguard/professionell/produktart/etf/aktien/9471/esg-global-all-cap-ucits-etf-usd-distributing Bin auf die weiteren Infos zu diesem ETF gespannt.
Hallo zusammen, das habe ich gerade auf n-tv gelesen: Die Comdirect schafft das kostenlose Girokonto ohne Bedingungen ab. Wenige Tage nachdem der seit Januar amtierende Commerzbank-Chef Manfred Knof ein neues Preismodell bei der Online-Bank angekündi...
Hallo zusammen,folgenden Hinweis habe ich gerade auf N-TV gefunden: Wer in Gold investiert, sollte jedoch eine Sache im Blick behalten: Die Bundesregierung plant eine zusätzliche Belastung für Privatanleger und Sparer, die ihr Geld in auf Edelmetalle...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎24.04.2024 16:08
Danke von
Danke vergeben an