Hilfe
Fabianosis
Autor ★★
seit ‎25.11.2019
‎29.12.2020

Benutzerstatistik

  • 30 Beiträge
  • 9 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 29 Vergebene Danke
  • 10 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Zusammen ich habe gerade diesen Deka Strong Growth ETF entdeckt, der auf lange Sicht auch den MSCI world geschlagen hat: ETFL03 Daher hätte ich zwei Fragen: - Wie ist eure Meinung zu diesem ETF? Er ist ja auch recht teuer..- Kennt ihr ähnliche ...
Hallo zusammen ich hoffe, es geht euch gut! Eine kurze Frage: ich verstehe leider nicht ganz den Unterschied zwischen A0RPWJ vs A111X9 - der eine ist Core MSCI EM, der andere einfach MSCI EM. Hat hier jemand Erfahrung, was genau den Unterschied macht...
Hallo Freunde ich bin auf der suche nach eine high yield dividend ETF. Ich würde hierbei sowohl thesaurierten wie ausschüttende in betracht ziehen Bisher habe A1T8FV gefunden. Wie findet ihr diesen und welche würdet ihr noch empfehlen? Viele Grüße un...
Hallo Community ich bin auf der Suche nachguten Alternative zu Vanguard's FTSE Dev World (A12CX1) und FTSE EM (A1JX51) ETFs. Beide sind ja auschüttend und ich würde nun gerne in thesaurierende Fonds investieren. Die, die von Vanguard angeboten wurden...
Hallo Community, auch wenn natürlich keiner in die Glaskugeln schauen kann, würde ich trotzdem mal gerne wissen, wie hier eure Strategien sind  Ich würde gerne ca. EUR 50K in die klassichen ETFs FTSE dev und FTSE EM investieren. Nun überlege ich mir...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎29.12.2020 20:38
Danke von
Danke vergeben an