am 05.02.2019 14:02
Herzlichen Glückwünsch @inliner
zur Beförderung!
Hast Du Dich zur Feier des Tages gleich avatarisch umdekoriert?
Gruß, Pramax
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 06.04.2021 11:49
Zustimmung zu @ehemaliger Nutzer .
Ich habe heute morgen mit K.H. aus der Steuerabteilung telefoniert. Mit besonders lästigen Kunden wie mir sprechen die nämlich persönlich. Er hat mir bestätigt, was ich schon wusste, nämlich dass es die Kollegen bei "Kundensteuern" derzeit ziemlich schwer haben, nach der Umstellung zum Jahreswechsel und mit den Störungen seitdem. Auch die Verzögerung bei der Unilever-Dividende (und einigen Anleihen) sind auf diese Umstellung zurückzuführen. Es gibt viele Rückfragen von Kunden, die dort beantwortet werden. Die Bereinigung der Verlusttöpfe und der "steuerlichen Detailansicht" (Buchungen vom 15. Januar 2021) ist leider komplexer als gedacht, liegt aber mit höchster Priorität bei der IT.
Uns Kunden fehlt manchmal der Einblick, wie kompliziert die technischen Prozesse im Hintergrund der Bank sind. Auch wenn die Störungen überaus lästig für uns Kunden sind, sollte man doch ein wenig Verständnis für die Bank aufbringen. Geduld wird dieses Problem lösen.
Schönen Start in eine kurze Woche
aus einem wieder tief verschneiten München
nmh
am 06.04.2021 14:56
@nmh,
Tut mir leid, aber ernsthaft ?
Wisst Ihr eigentlich wie Zeit aufwendig es ist,
ein Haus mit mehr als vier Mauern zu entwerfen ?
Sagt mir doch mal bitte ein Beispiel ( Bank ) = ( Verlustverrechnungstöpfe )
...wo es ähnlich dauert.
Jetzt bin ich Schreib u.- Sprachlos und das Thema ist durch.
Mal schauen ob der Glaube von Chris ( ende April ) eintritt,
...wenn nicht ist es aber auch weiterhin nicht schlimm, gell 😎
aut änd by
Grüße
P.
am 06.04.2021 16:26
...das ist nur ein Grund warum ich meinen Münchner Freund so schätze.
Trotz leiser ironischer Kritik...ein Daumen.
Und dann auch noch die Nr. 1200 📐📏👍
Ab sofort Träger des Titel
Ehren Polier mit Goldener Truffel
der hu Dynastie 😎
Grüße
Pitter 😇
am 24.08.2021 21:02
🥇
Gratulation zur Legende @t.w.!
am 24.08.2021 21:03
Zumindest dem Tempo-Punkt kann ich mit einem Dankeschön an Dich gerecht werden @GordonLegacy 😊
am 24.08.2021 22:03
Wow, @t.w., ganz großes Kino!
Und du hast es dir sowas von verdient!
Glückwunsch und ich freue mich auf viele weitere Artikel und Kommentare von dir!!
Grüße,
Andreas
am 24.08.2021 22:34
Vielen Dank, ich werde mein Bestes geben, künftig wieder aktiver zu sein, jetzt, wo ich mich im neuen Job langsam reingefuchst habe 🙂
am 24.08.2021 22:48
Ich hatte schon an einen Fehler im System geglaubt als am vergangenen Wochenende Dein Zähler bei 3.501 stand und Du weiterhin "nur" Mentor warst.
Scheinbar hat jetzt aber sogar der fehlerhaftetste Algorithmus nicht mehr länger die Realitäten verleugnen können: "Legende" ist die einzig richtige Bezeichnung und jetzt endlich auch offiziell verliehen.
Gratulation und auf die nächsten 3.500.
am 24.08.2021 22:49
tiwi
Jo, dan och ens vun mir, jott jematt, Glöckwunsch.
Und bitte weiter so,
eine angenehme und sympatische Art 👍
Grüße vom Rhein
Pitter
am 25.08.2021 03:47
Auch ich gratulieren dem Commuity-Bot namens " @t.w. " herzlichst zum Legendenstatus!
Mögen seine Programme weiter laufen wie sie es bisher tun - wir alle kennen und lieben ihn so wie er ist. Eine Legende war er auch schon vor dem offiziellen Status! 🙂
Gruß Crazyalex