Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum beleidigt Ihr Eure langjährigen Kunden?

crosner
Autor
10 Beiträge

inbound4030422307429290016.jpgHey Comdirect,

Das meint Ihr doch wohl nicht ernst? Nachdem man seit fast 30 Jahren Kunde bei Euch ist, schickt Ihr mir 155 mg Gold, aufwändig verpackt. Wert des Goldes: 12,50 Euro. Ich empfinde das als Beleidigung. Über ein paar kostenlose Trades hätte ich mich tatsächlich gefreut, aber das hier ärgert mich nur, weil es so vollkommen unnütz ist. Denkt bitte nach, was Ihr mit Euren Kunden macht.  

32 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@crosner  schrieb:

Wenn man jemandem Anerkennung ausdrücken will,sollte man es mit etwas tun,womit der auch was anfangen kann, sonst ist es besser, es zu lassen.

1000072684.jpg

Adventsgrüße,

Andreas

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Wieso glaubst du, hättest du überhaupt was verdient ? Was zeichnet dich aus, dass du ne Extrawurst bekommst ?

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Floppy85: Ich denke die Haltung ist eher: Wenn ich schon ein Geschenk bekomme, dann hätte man mich wenigstens fragen können, was ich mir wünsche.

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

Er her ja schon ein Kaufangebot für den doppelten Materialwert 🤷‍♂️

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

...wenn er 🥚 hat

macht er es, und spendet den Betrag 😊

Grüße

Daniel und FAMILIE

PS

und bitte NICHT < 🥚 > verarbeiten 😂

Krügerrand

Dieses Angebot wurde offenbar als weitere Beleidigung interpretiert...

Schuko
Autor ★
9 Beiträge

[Editiert durch Moderator wegen Regelverstoß]

Anstatt sich über das vermutlich einzige Weihnachtsgeschenk zu freuen... Dafür dann hier noch einen Thread im Forum aufzumachen sagt so viel mehr über den Beschenkten als das Geschenk aus.

Am besten wird es sein, Sie richten sich ihren 25 € Sparplan zukünftig bei einem anderen Broker ein.

In diesem Sinne:

Mögen Ihnen die Ärmel beim Händewaschen herunterrutschen.

LG

Christian Hals-Nicht-Voll

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

na na na

Contenance bitte.

Grüße

Daniel

SMT_Ines
Social-Media-Team
Social-Media-Team
118 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

als comdirect bedauern wir, dass @crosner unser Geschenk als Beleidigung empfindet und freuen uns natürlich über die vielen positiven Äußerungen.

@Schuko,

wir haben deinen Beitrag teilweise editiert, da dieser einen Regelverstoß beinhaltet.

Ich muss an dieser Stelle nochmal auf unsere Community-Regeln ( Link: Unsere Community-Regeln - comdirect) aufmerksam machen.

Wir als Social Media Team möchten ein nettes miteinander fördern und bitten euch daher freundlich und respektvoll zu sein.

Ich wünsche euch einen Tag und schaue mit wachem Auge auf den weiteren Gesprächsverlauf 😉

Liebe Grüße

Ines

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@SMT_Ines  schrieb:

Hallo ihr Lieben,

als comdirect bedauern wir, dass @crosnerunser Geschenk als Beleidigung empfindet und freuen uns natürlich über die vielen positiven Äußerungen.

Liebe Grüße

Ines

@SMT_Ines 

Kleine Info bzw. Verbesserungsvorschlag für das Wirtschaftpolitische Vorschlagewesen;

1. Ich wäre absolut NICHT beleidigt.

2. könnte man das Gewicht der Schenkung in Zukunft ja auch nach der größe des Depots erstellen 😇

Bitte gerne

und

Grüße

Daniel hu

...bekannt für seine Außerordentlichen Entwürfe 😁