am 22.01.2021 21:50
Ich dachte Bill Gates will UNS ALLE impfen ... jetzt hat er SICH SELBER impfen lassen:
[via]
SO wird das natürlich nichts mit der Neuen Weltordnung 🙄
Grüße,
Andreas
am 22.01.2021 22:04
Lustiges Bild von Bill Gates, der sagt, dass er sich impfen lässt. Könnte genauso gut Kochsalzlösung sein.
(Und nein, damit mache ich kein Schwurbelfass auf. Ich sage nur, dass das implizite sich-lustig-Machen über Schwurbler logisch gesehen auf dünnem Eis steht
)
am 22.01.2021 22:18
@Versuchender schrieb:Ich sage nur, dass das implizite sich-lustig-Machen über Schwurbler logisch gesehen auf dünnem Eis steht
Wenn Du meinst ... aber Spaß macht's trotzdem (besonders wenn es garnicht so sehr implizit ist
)
Grüße und gute N8,
Andreas
am 23.01.2021 02:49
Der bekommt in Wahrheit gerade seine Adrenochrom-Spritze ![]()
...und der @digitus fällt darauf herein und glaubt tatsächlich, dass sich der Bill Gates auch "impfen" (chippen) lässt.......................................... ![]()
Dabei weiß JEDER, dass Adrenochrom das aus Kindern gewonnen ist DEUTLICH besser ist als das künstlich hergestellte Adrenochrom!
Und - wenn man genauer darüber nachdenkt... (so wie ich!) dann wäre es noch wirkungsvoller, wenn man den homöopatischen Ansatz verfolgt und das Adrenochrom potenziert ![]()
![]()
![]()
.....Sche*ße.... was hätte ich damit Geld verdienen können wenn ich das jetzt nicht öffentlich gepostet hätte sondern die passenden Kügelchen verkauft hätte. ![]()
Gruß Crazyalex
am 23.01.2021 08:30
Der Terminator ist auch schon geimpft. Er hat das mit den Worten "Come with me if you want to live" getwittert ![]()
Verträgt sich so ein Bill-Gates-Chip wohl mit dem Cyberdine-Chip?
am 23.01.2021 12:34
Kein Neid .
Bill und Melinda haben Milliarden zur Verfügung gestellt, um Impfstoffe zu entwickeln. Das war lange vor Corona.
Auch der jetzige US Präsident wurde schon geimpft, obwohl er noch keine 80 ist.![]()
Nicht gut finde ich, dass sich Bürgermeister vordrängen, um geimpft zu werden und dabei absolut kein Unrechtsbewusstsein haben.
Ein solches Tun wird in der Öffentlichkeit und im SM aber kaum beachtet.
Ich nehme Bill Gates nicht als Erstimpfling wahr, sondern als Gründer eines imposanten Weltkonzerns .
Und ich sehe mir auch gerne seine Aktieninvestments an , die hier vor kurzem gepostet wurden.
Das war meine unmaßgebliche Meinung.
Ich beschäftige mich lieber weiter mit Aktien und Börse.
am 23.01.2021 14:57
@hvd wrote:Auch der jetzige US Präsident wurde schon geimpft, obwohl er noch keine 80 ist.
Das CDC hat alle über 65 in die Risikogruppe getan, da wird nicht mehr gestaffelt, soweit ich das verstanden habe. Steht ja auch so in Bills Tweet, "über 65" reicht aus um die Impfung erhalten zu können.
Quelle: https://www.cdc.gov/vaccines/covid-19/covid19-vaccination-guidance.html
(PDF-Download rechts oben)
Ich habe schon den Eindruck, dass sich die "Vordrängelnden" in den Medien finden:
https://www.tagesschau.de/ausland/impfkampagne-oesterreich-101.html
https://www.wz.de/nrw/laumann-mahnt-zur-impf-zurueckhaltung_aid-55814179
Aber nen Aufschrei höre ich da tatsächlich auch nicht. Liegt vermutlich daran, dass aktuell Schlimmeres die Diskussion bestimmt.
am 30.01.2021 17:47
Es sei ihm vergönnt!