Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirklich enttäuschender Kundenservice

Mohammad
Autor
3 Beiträge

Last evening I tried to withdraw money from my Girocard via a Commerzbank ATM and for no reason, once I chose the amount, the card was retained: for security reasons.

 

This morning when I went to the branch to take it back, they told me we do not have the key to the ATM ?! what!? You should call comdirect to issue you a new card, they said.

 

I really need money from my account and Comdirect customer service only plays you several different waiting-musics (for every taste) but no one answer, no one reply your emails and no one do any care if you cannot communicate in German.

 

I am really stuck and just want an answer to what I should do. I already sent the customer service several emails, no reply after days.

 

8 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Hallo @Mohammad ,

herzlich willkommen hier im Forum!

Hab noch ein wenig Geduld, du wirst sicher bald Antwort erhalten.

Die ATMs werden von externen Firmen betrieben, das muss immer erst abgeklärt werden.

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Здравствуйте, мы не можем понять, что вы пишете, потому что мы здесь, в Германии, и ваш язык нам неизвестен. В будущем скопируйте свой текст в переводчик Google и переводите тексты на немецкий язык.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Mohammad,

 

sorry, we only offer our service and our website in German. To avoid any misunderstanding, we’re going to communicate in German from here on. We hope you don’t mind.

 

Vielen Dank für deine Anfrage auch hier in der Community.

 

Da wir dir über einen anderen Kanal geschrieben haben, was getan werden kann, werden wir dies hier nicht erneut auflisten.

 

Wir wünschen dir viel Erfolg.

 

Viele Grüße
Jessica

Mohammad

Vielen Dank @SMT_Jessica  für Ihre Antwort an mich hier und auf Facebook.

Ja, wie gesagt, ich habe mehrmals beim Kundenservice angerufen, minutenlang gewartet und der Anruf ging nicht durch. Es sollte eine Möglichkeit geben, den Kundenservice zu kontaktieren, wenn die Anfrage dringend ist.

Weder E-Mail, Social-Media-Chat oder Telefonate funktionierten. Ich hoffe, ich kann bald eine Antwort oder zumindest eine Bestätigung erhalten.

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Hallo @krokodil1 

Hamma, was du mit deiner dänischen Tastatur ohne Ö so machen kannst 😀

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@Mohammad  schrieb:

Weder E-Mail, Social-Media-Chat oder Telefonate funktionierten. Ich hoffe, ich kann bald eine Antwort oder zumindest eine Bestätigung erhalten.


Hallo @Mohammad, dass die Erreichbarkeit der comdirect ein offenbar inzwischen überbordenendes Problem darstellt, lässt sich hier in der Community (und in diversen Bewertungsportalen*) nachlesen.

 

Wenn aber, wie @SMT_Jessica geschrieben hat, auf einem anderen Kanal (FB?!) eine Rückmeldung mit Handlungsanweisungen erfolgte, hast du doch eine Antwort erhalten, oder?

 

Grüße,

Andreas

 

* dass dort ein gewisser Bias besteht, weil eher die Unzufriedenen schreiben, geschenkt!
Auf jeden Fall geht es aber nicht um Einzelfälle ...

Mohammad
Autor
3 Beiträge

Hallo @digitus Leider habe ich keine Ahnung, ob comdirect meine Anfragen bisher bekommen hat oder nicht. Auf meine E-Mails wurde nicht geantwortet und der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar, mit langer Wartezeit. Ich warte jetzt auf eine Antwort per E-Mail.

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@Mohammad  schrieb:

Leider habe ich keine Ahnung, ob comdirect meine Anfragen bisher bekommen hat oder nicht. Auf meine E-Mails wurde nicht geantwortet und der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar, mit langer Wartezeit. Ich warte jetzt auf eine Antwort per E-Mail.


Okay, das tut mir leid zu hören und ist tatsächlich inakzeptabel!!

 

Grüße,

Andreas