Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Support Anruf

Mischgun
Autor
2 Beiträge

Support Anruf ist wahnsinn bei comdirect, musste anrufen um google pay zu aktiviering (das ist auch blöd) und ihr dummer Roboter bestatigt nicht mein Kundennumer für legitimatin (weder mit der Tastatür noch mit der Stimme)

7 ANTWORTEN

Mischgun
Autor
2 Beiträge

OK, der dumme Roboter ist vorbei, aber er sagt ich muss die comdirect app ntzen um google pay zu aktivieren. Aber ich nutze multibankging und es gibt keine Karten Option für meine zuzatliche Konto und abmelden, um die andere Konto zu nutzen, kann ich auch nicht.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Hallo @Mischgun, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

Du solltest Dich an der Hotline mit einem Mitarbeitenden aus Fleisch und Blut verbinden lassen, dann sollte Dir geholfen werden können.

Multibanking hin oder her, wenn es um ein Konto der comdirect geht, solltest Du die App verwenden können. Womit gibst Du Deine Transaktionen frei?

Also bitte: Hotline, und dann den Sprachcomputer davon überzeugen, dass Du einen 'richtigen' Mitarbeitenden sprechen willst - ist etwas mühsam manchmal, aber es geht 🙂

Grüße und viel Erfolg,

Andreas

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

@digitus  schrieb:

Also bitte: Hotline, und dann den Sprachcomputer davon überzeugen, dass Du einen 'richtigen' Mitarbeitenden sprechen willst - ist etwas mühsam manchmal, aber es geht 🙂

Ach mühsam, schnickschnack... Einfach sagen "Ich möchte mit einem Mitarbeiter sprechen" und schon geht's los. War jedenfalls bei mir bislang immer der Fall. 

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Naja, ich habe mindestens zehnmal in unterschiedlicher Geschwindigkeit, Betonung und Lautstärke "Mitarbeiter" sagen müssen ... ist aber schon etwas her ... vielleicht haben sie ihre KI etwas trainiert 😀

Grüße,

Andreas

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Muss am Dialekt liegen @digitus 😉

Bei mir reichte immer "Ich möchte mit einem Mitarbeiter sprechen". 

HaBe
Mentor ★
1.152 Beiträge

Von bot zu bot versteht man sich halt... 😂

Siller
Experte
113 Beiträge

Und mit der Hotline bitte nicht so sprechen wie Du schreibst! 🤣