am 04.09.2023 12:23
Seit Wochen funktionieren online Zahlungsvorgänge nicht mehr. Weder die disadebitkarte noch mit das Sepalastschrifteneinzugsverfahren funktioniert. Damit sind online Zahlungen seit Wochen unmöglich und die comdirekt interessiert das nicht. Seit einer Woche kommt keine Antwort per Email. Die Telefonhotline ist nicht besetzt. Die Kosten für die Fehlfunktion summieren sich inzwischen auf fast 200 €. Das einzige was funktioniert, ist der Einzug der Kontoführungsgebühren. Und per "Du" bin ich mit diesen Leistungsverweigerern ganz sicher nicht.
am 04.09.2023 12:27
@Rickert, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe! Schade, dass der Anlass für deinen ersten Beitrag hier so unerfreulich ist.
Außer dass du deinen Ärger loswerden konntest, können wir dir hier aber leider auch nicht weiterhelfen. Deswegen bleibt lediglich die Hotline, weil nur die in dein Konto reinschauen können.
Vielleicht hat @SMTcomdirect noch eine weitere Idee.
Grüße und viel Erfolg,
Andreas
am 04.09.2023 12:29
@Rickert schrieb:Seit Wochen funktionieren online Zahlungsvorgänge nicht mehr. Weder die disadebitkarte noch mit das Sepalastschrifteneinzugsverfahren funktioniert. Damit sind online Zahlungen seit Wochen unmöglich und die comdirekt interessiert das nicht. Seit einer Woche kommt keine Antwort per Email. Die Telefonhotline ist nicht besetzt. Die Kosten für die Fehlfunktion summieren sich inzwischen auf fast 200 €. Das einzige was funktioniert, ist der Einzug der Kontoführungsgebühren. Und per "Du" bin ich mit diesen Leistungsverweigerern ganz sicher nicht.
Etwas mehr Infos mit Substanz musst du schon liefern.
Ansonsten kommen einige Leser evtl. auf den Gedanken, dass Du/Sie einfach kein Geld auf dem Konto hast.
am 04.09.2023 12:32
Hallo @Rickert,
wir haben als Social-Media-Team keine Einsicht in Kundendaten und können daher grundsätzlich hier keine kontorelevanten Auskünfte erteilen.
Wenn du deine Probleme näher beschreibst, findet man vielleicht gemeinsam Lösungsansätze. Ansonsten hilft vermutlich nur der Kontakt zu unserem Kundenservice.
Beste Grüße
Jan-Ove