am 26.01.2021 23:12
26.01.2021 23:20 - bearbeitet 26.01.2021 23:21
Hallo @MinionBob74 : sas sieht nach einem Problem mit der Verlinkung aus aus. Ruf' doch morgen mal den Kundenservice an.
Der ETF ist jedenfalls noch da:
https://kunde.comdirect.de/inf/etfs/IE00BF0M2Z96
26.01.2021 23:23 - bearbeitet 26.01.2021 23:25
Hallo @MinionBob74, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,
das ist eine Fragestellung für die 24/7-Hotline, die Dir bestimmt gerne weiter hilft: 04106 7082500
Grüße,
Andreas
am 26.01.2021 23:32
Hi,
danke dir für deine schnelle Antwort!
Dann bin ich beruhigt... 🙂
Ich werd mal versuchen, mich mit denen in verbindung zu setzen!
Danke noch mal!!!
am 26.01.2021 23:38
ich hätte noch eine Frage, geht aber in eine ganz andere Richtung!
In meinem Verrechnungskonto steht:
Kontostand = 606,67 €
Verfügbar = -25,84 €
Natürlich ist mir bewusst, dass wenn Order getätigt werden, dass dies schon vom Kontostand abgezogen wird, wenn es noch in Bearbeitung ist!
Aber bei mir sind alle Order ausgeführt... zu mindestens werden mir keine offenen Orders angezeigt!
Kann mir jemand sagen, warum da s eine Diskrepanz ist zwischen Kontostand und verfügbarem Geld?
am 26.01.2021 23:44
Hallo @MinionBob74
War denn dein Konto für alle Orders plus Gebühren gedeckt?
am 26.01.2021 23:45
Zum ursprünglichen Problem:
Wurde bereits in diesem Thread angesprochen, dass die Kurse fehlen und @SMT_Jessica hat Abhilfe versprochen.
am 26.01.2021 23:48
@MinionBob74 schrieb:Kann mir jemand sagen, warum da s eine Diskrepanz ist zwischen Kontostand und verfügbarem Geld?
Hattest du ausgeführte Orders in den letzen 2 Tagen? Valuta ist immer 2 Tage nach Ausführung.
am 26.01.2021 23:50
@Antonia ,
Ich habe bewusst ein paar Euro stehen lassen, weil ich wusste, dass Ordergebühren anfallen... ob nun wirklich in Summe alle Oder gedackt waren, kann ich nicht zu 100% versprechen.
Wenn ich mir die bisherigen Order anschauen (Abrechnungsdaten) dann zahle ich im Schnitt ca. 6-14€, ich hab mit ca. 10€ pro Order im Schnitt gerechnet... es kann sein, das das Verrechnungskonto ein wenig ins Minus gelaufen wäre...
Aber würde er mir dann nicht noch eine offene Order anzeigen? Ich wüsste aktuell auch nicht, welche Order fehlen sollte... es müsste ja eine offen sein, oder verstehe ich das falsch?
am 26.01.2021 23:54
Ich habs... ist mein Fehler! Eine Buchung ist noch offen!
Sie wird mir im Depot schon angezeigt, aber das Geld ist noch nicht abgezogen...
Sorry... sehe es jetzt erst!!