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Kündigung ohne Terminsetzung

lolmichweg
Autor ★
5 Beiträge

Servus.

Wieder mal eine glänzende Aktion des Saftladens.

 

Ich kündige meine Konten, Depots, Tagesgeld etc. zum 31.01.20. Ohne jegliche Kündigungsbestätigung löscht comdirect diese jedoch zum 11.12.19.

Lastschriften und GEHALTSEINGANG laufen ins Leere.

 

Keine Info im E-Postfach, kein Brief, nix.

 

Bin so froh, dass ich weg bin. 

 

PS: Das Schiffchen geht in ein paar Jahren mit dem Commerzbanktanker unter und ich winke mit einem Tränchen im Auge und einem Sekt in der Hand.

20 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
8.105 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

<<< da warst Du wohl aber noch nicht bei diesem alljährlichen Experten Treffen im Norden dabei


Stimmt.

 

 


@huhuhu  schrieb:

was meinst Du wenn da u.a. der .....& ......&......& .....&  loslegen  >>>


Aber doch nicht der @baha ... oder doch?

Der sieht auf dem Avatar aber doch so freundlich aus... Smiley (überglücklich)

 

 


@huhuhu  schrieb:

Und nun bei Sonnenschein mit dem Moped auf noch Bonn,

habe Wochenende und "mein Marischen" wartet Smiley (zwinkernd)


Wünsche Euch viel Spaß ... dem Marischen und Dir.

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Ganz ehrlich, warum ich hier überhaupt gepostet habe. Der Threadersteller nennt sich "lolmichweg". Da deutet sich doch schon Unheil an...

 

Aber zugegeben: mein Beitrag war nicht hilfreich. War auch nicht die Absicht.

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@baha  schrieb:

Aber zugegeben: mein Beitrag war nicht hilfreich. War auch nicht die Absicht.


Ich schätze Deine Beiträge hier im Forum sehr - aber ich war halt ein bisschen irritiert, warum jemandem, der ganz offensichtlich akut frustriert ist, das Recht abgesprochen wird, sich mal auszukotzen. Tut doch keinem weh. Wenn's hilft?

haxo
Legende
3.797 Beiträge

@TeePee , sehe ich ähnlich. Manchmal ist man derart auf Brass wenn irgendwas nicht funktioniert und man total davon abhängt, dass man seine gute Kinderstube vergisst.

 

Ich nenne das gern die 95-5 Situation, die auch gern für elektronisch abgefertigte Warteschlangen oder Internet-Buchungen gilt:

In 95% aller Fälle ist die Abarbeitung zügiger und billiger, als vor bspw. zehn Jahren, als noch "echte" Menschen für dich zuständig waren, aber in 5% der Fälle, wenn es nämlich nicht klappt, wird es eine wirkliche Katastrophe...

 

Schönes WE!

 

hx.

MCGA - Make Community Great Again

huhuhu
Legende
8.783 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

<<< da warst Du wohl aber noch nicht bei diesem alljährlichen Experten Treffen im Norden dabei


Stimmt.

 

 


@huhuhu  schrieb:

was meinst Du wenn da u.a. der .....& ......&......& .....&  loslegen  >>>


Aber doch nicht der @baha ... oder doch?

Der sieht auf dem Avatar aber doch so freundlich aus... Smiley (überglücklich)

 

 


@huhuhu  schrieb:

Und nun bei Sonnenschein mit dem Moped auf noch Bonn,

habe Wochenende und "mein Marischen" wartet Smiley (zwinkernd)


Wünsche Euch viel Spaß ... dem Marischen und Dir.


 

Guten Morgen Getbetter,

 

ja das stimmt,

baha, ist ein netter & sympathischer Mensch.

 

T. bezog das eher auf andere,

da er/wir die Privaten Mails entdeckt hatten Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

D.hu

 

 

lolmichweg
Autor ★
5 Beiträge

@baha 

Hier deutet sich Unheil an? Ich deute dir gleich mal Unheil an.

 

Welchen Nick ich hier wähle, ist ja wohl meine Sache. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, investiere professionell bei Interactive Brokers und habe diverse andere Bankverbindungen. Da kann man dann auch einen gewissen Service erwarten, wenn es zu Fehlern kommt.

 

Nur weil du dir 24/7 einen auf deine comdirect juckelst, brauchst du hier nicht so arrogant auftreten. Bah, echt widerlich. 

Have fun und danke für die konstruktiven Beiträge. 

digitus
Legende
9.096 Beiträge

Wow, @lolmichweg , das ist ja mal so richtig konstruktiv ...

 

Ein paar Leute hier (u.a. auch ich) haben versucht, Deine Beweggründe zu verstehen und vielleicht hilfreich zu sein ... und Du pöbelst hier rum ...

 

Dann halt nicht.

 

Kopfschüttelnd,

Andreas

GetBetter
Legende
8.105 Beiträge

...womit wohl spätestens jetzt bewiesen wäre, dass @baha  mit seinem Gefühl richtig lag.

Goliath74
Mentor ★
1.220 Beiträge

Da fragt man sich auch warum hier in der Community losgepoltert wird.

Ich würde die Sache erst einmal telefonisch klären und dann, wenn ich dazu noch Lust habe, den Fall hier breit treten.

Kann aber jeder Unsympath so machen wie er will.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @lolmichweg,

 

auch wenn dir die Antwort von @baha nicht zusagt, ist das kein Grund beleidigend zu werden. Auch Drohungen gehen gar nicht. Wie beim Fußball gibt es hier jetzt eine gelbe Karte von mir. 

 

Wir haben uns hier in der Community für diesen Fehler entschuldigt, bei allem Weiteren können die Kollegen der Kundenbetreuung weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Mario

 

PS.: Deeskalation gilt in diesem Beitrag auch für alle anderen.