abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Junior-Depot ist verschwunden

Benjito
Autor ★★★
82 Beiträge

Seit der gestrigen Störung ist das Junior-Depot meines Sohnes (2 Jahre) weg. Zugangsdaten würden angeblich nicht existieren. Bin ich der Einzigste mit diesem Problem?

An den Service habe ich mich bereits gewendet. Allerdings noch keine Auskunft erhalten. 

6 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.062 Beiträge

Guten Morgen @Benjito 

Das hast du doch schon gestern geschrieben.

Nein, es ist ganz sicher nicht weg!

Wende dich doch besser an den Kundendienst!

Grüße von Antonia

paej
Mentor ★★★
3.137 Beiträge

@Benjito  schrieb:

Seit der gestrigen Störung ist das Junior-Depot meines Sohnes (2 Jahre) weg. Zugangsdaten würden angeblich nicht existieren. Bin ich der Einzigste mit diesem Problem?

An den Service habe ich mich bereits gewendet. Allerdings noch keine Auskunft erhalten. 

Es geht definitiv nicht schneller wenn du jeden Tag einen neuen Beitragsfaden eröffnest. 🙁

Benjito
Autor ★★★
82 Beiträge

And den Service habe ich mich bereits gewendet. Ich will hier zusätzlich Druck machen , um den Ernst der Lage zu verdeutlichen. Für mich grenzt das an Veruntreuung. 

Crazyalex
Legende
8.578 Beiträge

@Benjito  schrieb:

And den Service habe ich mich bereits gewendet. Ich will hier zusätzlich Druck machen , um den Ernst der Lage zu verdeutlichen. Für mich grenzt das an Veruntreuung. 

@SMT_Chris 

Da haben wir einen ganz oberwichtigen Kunden!

Bitte sofortigst Maßnahmen ergreifen.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Antonia
Mentor ★★★
3.062 Beiträge

@Benjito  schrieb:

Das ist ganz sicher nicht zielführend @Benjito !

Zum einen verschwendest du ohnehin schon knappe Ressourcen zum anderen, was genau ist am Juniordepot so kriegsentscheidend, dass du da dermaßen ungeduldig bist??

Ja, das ist Sch****, keine Frage.

Ja, das, das darf nicht vorkommen.

Trotzdem darf deine Welt nicht zusammenbrechen! Solche Pannen werden auch immer wieder passieren. Hier bei der CoDi und bei allen anderen auch.

Schaff dir ein dickeres Fell an und ziehe mal @Crazyalex T-Shirt über!

Grüße von Antonia

Klever
Mentor ★
1.383 Beiträge

Die Sache ist mehr oder weniger erledigt, das JuniorDepot ist und war nie verschwunden, sondern "nur" gesperrt: 

https://community.comdirect.de/t5/website-apps/probleme-mit-dem-pers%C3%B6nlichen-bereich/m-p/327373...

Ende.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.