- « Vorherige
- Nächste »
Probleme mit dem Persönlichen Bereich?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2024 07:49
Hi,
habe nur ich gerade das Gefühl, dass die Webseite sehr langsam und träge lädt, wenn man sich einloggt und eingeloggt ist?
Und wann wird denn der Verfügungsrahmen der Kreditkarte zurück gesetzt? Wir haben nun den 02.12. und ich sehe immer noch den benutzten Verfügungsrahmen aus November.
- Labels:
-
Website
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.12.2024 00:39
@Klever schrieb:Oder bin ich, was die Sparpläne anbelangt, zu ungeduldig und Ausführung / Anzeige / Abrechnung erfolgen sonst auch nicht schneller? - Bin mir grad' nicht sicher.
Natürlich bist du zu ungeduldig. 🙂
Was ist an einem blöden Sparplan so aufregend?
Es ist wohl nicht neu daß die Abrechnung für ein Geschäft am nächsten Tag kommt.
Das Ist bei ING und DKB auch so.
Nur bei der ING sehe ich die Stücke bereits im Depot und habe die auch schon in meine Daten eingepflegt.
Consors liefert die Abrechnung meistens noch am gleichen Tag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.12.2024 05:15
Gestern Abend sah bei mir in Bezug auf die VISA alles gut aus. Die Monatsabrechnung wurde gebucht. Heute Nacht tauchte diese nun zusätzlich (!) wieder als "offener" Umsatz um, was ebenfalls zur temporären Belastung führt. Hat noch jemand dieses Problem?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.12.2024 05:33
Bei mir ebenfalls. Ich sehe die Visa-Abrechnung doppelt. Obwohl ich manuell nichts gemacht habe. Mein Junior-Depot ist immer noch verschwunden. Das Geld ist einfach weg.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.12.2024 08:43
@Silver_Wolf schrieb:
@Klever schrieb:Oder bin ich, was die Sparpläne anbelangt, zu ungeduldig und Ausführung / Anzeige / Abrechnung erfolgen sonst auch nicht schneller? - Bin mir grad' nicht sicher.
Natürlich bist du zu ungeduldig. 🙂
Was ist an einem blöden Sparplan so aufregend?
Es ist wohl nicht neu daß die Abrechnung für ein Geschäft am nächsten Tag kommt.
Heute werden die Sparpläne als ausgeführt angezeigt. Die Buchungen auf dem Konto und im Depot sind erfolgt. Die Abrechnungen befinden sich in der Postbox. Alles in Ordnung also.
Ich war zu ungeduldig bzw. irritiert aufgrund der Fehlfunktionen gestern.
Der Aktionszins i.H.v. 3 % beim TGP-Konto wird allerdings immer noch nicht angezeigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.12.2024 08:57
Hallo @Benjito,
das Problem mit der VISA in der Dispo ist bekannt und wir arbeiten daran.
Was das JuniorDepot betrifft: Ich kann dir versichern, das Geld ist sicherlich nicht weg. Was ich sein kann ist, dass das Depot wegen einer wiederholten Falschangabe der Zugangsdaten ausgeblendet worden ist. Bitte schauen mal im persönlichen Bereich ganz recht bei "Inhaber". Klicke mal dort bitte drauf, dann müsste der Name deine Kindes inkl. der Depotnummer im Dropdown erscheinen. Wenn du das Konto deines Kindes anwählst, wird eine Fehlermeldung erscheinen.
Bitte wende dich in jedem Fall auch die Servicekollegen - idealerweise über das Kontaktformular.
Viele Grüße
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.12.2024 09:06
Danke, dass ich nun endlich eine Antwort von offizieller Seite bekomme. Unter „Inhaber“ ist das Konto gelistet. Aber mit Hinweis „das Konto ist gesperrt“.
In der Hilfe heißt es, ich sol den Zugang mit der Tan-App entsperren. Das funktioniert aber nicht. Mir wird allerdings auch kein Grund genannt, warum die Sperre erfolgt ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.12.2024 09:18
@Benjito schrieb:Unter „Inhaber“ ist das Konto gelistet. Aber mit Hinweis „das Konto ist gesperrt“.
In der Hilfe heißt es, ich sol den Zugang mit der Tan-App entsperren. Das funktioniert aber nicht. Mir wird allerdings auch kein Grund genannt, warum die Sperre erfolgt ist.
@Benjito das JuniorDepot ist also nicht weg, sondern "nur" gesperrt. Tief durchatmen also. Danach:
Bitte wende dich in jedem Fall auch [an] die Servicekollegen - idealerweise über das Kontaktformular.
Grüße
Klever

- « Vorherige
- Nächste »
- Probleme bei der Ordereingabe in Wertpapiere & Anlage
- Probleme bei Auslandszahlungen mit VISA Kreditkarte in Konto, Depot & Karte
- Comdirect App Kontenanzeige in Website & Apps
- Depotübertrag von Onvista...und trotzdem keine Anschaffungsdaten in Konto, Depot & Karte
- mehrfacher Fingerabdruck erforderlich in Website & Apps