abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Persönlichen Bereich?

Xin
Experte ★
142 Beiträge

Hi,

 

habe nur ich gerade das Gefühl, dass die Webseite sehr langsam und träge lädt, wenn man sich einloggt und eingeloggt ist?
Und wann wird denn der Verfügungsrahmen der Kreditkarte zurück gesetzt? Wir haben nun den 02.12. und ich sehe immer noch den benutzten Verfügungsrahmen aus November.

 

116 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
4.578 Beiträge

@Klever  schrieb:

Oder bin ich, was die Sparpläne anbelangt, zu ungeduldig und Ausführung / Anzeige / Abrechnung erfolgen sonst auch nicht schneller? - Bin mir grad' nicht sicher. 


Natürlich bist du zu ungeduldig.  🙂

Was ist an einem blöden Sparplan so aufregend?

 

Es ist wohl nicht neu daß die Abrechnung für ein Geschäft am nächsten Tag kommt.

Das Ist bei ING und DKB auch so.

Nur bei der ING sehe ich die Stücke bereits im Depot und habe die auch schon in meine Daten eingepflegt.

 

Consors liefert die Abrechnung meistens noch am gleichen Tag.

DennisL
Autor ★
6 Beiträge

Gestern Abend sah bei mir in Bezug auf die VISA alles gut aus. Die Monatsabrechnung wurde gebucht. Heute Nacht tauchte diese nun zusätzlich (!) wieder als "offener" Umsatz um, was ebenfalls zur temporären Belastung führt. Hat noch jemand dieses Problem? 

Benjito
Autor ★★★
82 Beiträge

Bei mir ebenfalls. Ich sehe die Visa-Abrechnung doppelt. Obwohl ich manuell nichts gemacht habe. Mein Junior-Depot ist immer noch verschwunden. Das Geld ist einfach weg. 

Klever
Mentor ★
1.363 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

@Klever  schrieb:

Oder bin ich, was die Sparpläne anbelangt, zu ungeduldig und Ausführung / Anzeige / Abrechnung erfolgen sonst auch nicht schneller? - Bin mir grad' nicht sicher. 


Natürlich bist du zu ungeduldig.  🙂

Was ist an einem blöden Sparplan so aufregend?

 

Es ist wohl nicht neu daß die Abrechnung für ein Geschäft am nächsten Tag kommt.


Heute werden die Sparpläne als ausgeführt angezeigt. Die Buchungen auf dem Konto und im Depot sind erfolgt. Die Abrechnungen befinden sich in der Postbox. Alles in Ordnung also. 

Ich war zu ungeduldig bzw. irritiert aufgrund der Fehlfunktionen gestern. 

 

Der Aktionszins i.H.v. 3 % beim TGP-Konto wird allerdings immer noch nicht angezeigt. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.402 Beiträge

Hallo @Benjito,

 

das Problem mit der VISA in der Dispo ist bekannt und wir arbeiten daran. 

Was das JuniorDepot betrifft: Ich kann dir versichern, das Geld ist sicherlich nicht weg. Was ich sein kann ist, dass das Depot wegen einer wiederholten Falschangabe der Zugangsdaten ausgeblendet worden ist. Bitte schauen mal im persönlichen Bereich ganz recht bei "Inhaber". Klicke mal dort bitte drauf, dann müsste der Name deine Kindes inkl. der Depotnummer im Dropdown erscheinen. Wenn du das Konto deines Kindes anwählst, wird eine Fehlermeldung erscheinen. 

 

Bitte wende dich in jedem Fall auch die Servicekollegen - idealerweise über das Kontaktformular. 

 

Viele Grüße

Christoph

Benjito
Autor ★★★
82 Beiträge

Danke, dass ich nun endlich eine Antwort von offizieller Seite bekomme. Unter „Inhaber“ ist das Konto gelistet. Aber mit Hinweis „das Konto ist gesperrt“. 
In der Hilfe heißt es, ich sol den Zugang mit der Tan-App entsperren. Das funktioniert aber nicht.  Mir wird allerdings auch kein Grund genannt, warum die Sperre erfolgt ist. 

Klever
Mentor ★
1.363 Beiträge

@Benjito  schrieb:

Unter „Inhaber“ ist das Konto gelistet. Aber mit Hinweis „das Konto ist gesperrt“. 
In der Hilfe heißt es, ich sol den Zugang mit der Tan-App entsperren. Das funktioniert aber nicht.  Mir wird allerdings auch kein Grund genannt, warum die Sperre erfolgt ist. 


@Benjito das JuniorDepot ist also nicht weg, sondern "nur" gesperrt. Tief durchatmen also. Danach: 

 

Bitte wende dich in jedem Fall auch [an] die Servicekollegen - idealerweise über das Kontaktformular. 

Grüße

Klever

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.